Euromaster

EUROMASTER GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Euromaster
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euromaster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euromaster Sommerreifen 4 Stück seit Dienstag 16.4 nicht auffindbar

Guten Tag , seit Dienstag 16.4 Sommerreifen 4 Stück inklusive AMG Felge in der NL Böblingen Hulb nicht auffindbar. Finde diesen Vorgang nicht Akzeptabel. MFG ******

Euromaster Probleme nach Sommerreifen wechsel

Am Freitag den12.04.2024 habe ich einen Termin zum Sommerreifen wechseln war genommen. Nachdem ich meinen Wagen abgeholt habe bin ich auf den Mittleren Ring in München Richtung Osten mit meiner Lebensgefährtin gefahren. Als die Meldung kam im hinteren Reifen links keine Luft waren wir schockiert und bewegten uns mit reichlich Angst im Gemüt zur nächsten Tankstelle und kontrollierten die Luft. Tatsächlich malen wir nur 0,8 Bar. Seit dieser Füllung fahren wir noch heute Donnerstag. Das heist meiner Meinung nach das kein Loch im Reifen war. Heute war ich im Shop Kunigundenstr.12 und wollte dies mit dem Mitarbeiter besprechen. Leider kam ich nicht richtig zu der Sachlage weil der Mitarbeiter ein wo mögliches Loch benannt hat. Ich denke ,dass Fehler passieren können wobei dies ein sehr grosser Fehler war weil er uns unter Umständen in Gefahr hätte bringen können. Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung um Das Problem zu besprechen mit mir. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Schwabing Waschhaus PS: möchte in unmittelbarer Nachbarschaft einen weiterhin guten Kontakt haben.

Euromaster Grob fahrlässiges Verhalten - Einlagerung beschädigter Reifen ohne vorherige Kontrolle

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange Privat- und Geschäftskunden, müssen wir heute leider erstmals mit einer Beschwerde auf Sie zukommen. Es geht um Ihre Filiale in der Heisterstraße 1 D, 90441 Nürnberg. Dort wurden im Herbst 2023 die die orig. BMW-Sommerreifen des Fahrzeugs meiner Frau eingelagert, ohne diese auf etwaige Schäden zu kontrollieren. Da diese Reifen kürzlich für eine Achsvermessung von BMW benötigt wurden, hatte ich sie auslagern lassen. Im Anschluss wurde von BMW fstgestellt, dass zwei Reifen beschädigt waren. In einem steckte klar sichtbar ein Nagel und ein weiterer Reifen wies seitlich auf der Lauffläche einen Schlitz auf. (siehe beigefügte Bilder) Daher war ich gezwungen, bei BMW vergleichsweise teure neue Sommerreifen zu kaufen. Auf Anfrage in Ihrer Niederlassung hieß es nur, dass der Mitarbeiter, der die Reifen damals eingelagert hatte, noch "frisch" gewesen sei. Wie gedenken Sie mit diesem Thema umzugehen? Mit besten Grüßen ****** ******

Euromaster Innenraumluftfilter gewechselt ohne mich vorab zu fragen dann 80,21€ berechnet

Hallo Euromaster-Team, am Montag 26. Feb habe ich mein Auto in die Werkstatt in Leingarten gebracht. Als ich das Auto abholte, wurde mir gesagt, dass auch der Innenraumlutftfilter gewechselt werden muss, was nicht in dem von mir gebuchten Service enthalten war. Die Kosten betrugen 80,21 Euro, aber auf Ihrer offiziellen Website sehe ich, dass der Preis zwischen 39 Euro und 57 Euro liegt. Als ich nach Hause kam, rief ich in der Werkstatt an, wurde mir gesagt, dass die 57 Euro der Anfangspreis seien und dass sich mein Auto von den anderen unterscheide und dass beide Filter ausgetauscht werden müssten. Diese Erklärung war für mich sehr unverständlich. Erstens hätte er mich anrufen müssen, um mir den Preis mitzuteilen und mich zu fragen, ob er es machen würde, bevor er die Dienstleistung hinzufügt, und zweitens wäre es, selbst wenn er es ohne mein Wissen gemacht hätte, eine angemessene Gebühr gewesen. Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Gebühren angemessen sind und ob die Erklärung von dem Mitarbeiter vernünftig ist? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euromaster Bremstest kosten von 15€

Warum muss ich beim TÜV bei Euromaster in Leingarten 15€ extra für Bremstest zahlen was ich nicht beauftragt habe.Es wurde gesagt das der TÜV 160 € kostet und wir noch einen 20€ Tankgutschein bekommen würden. Das finde ich nicht in Ordnung Wenn ein kostenpflichtiges Bremstest gemacht wird muss ich es beauftragen und nicht einfach machen und in Rechnung stellen. Und vor allem bei TÜV werden die Bremsen sowieso getestet. Bitte mal prüfen. Mit freundlichen Grüßen

Euromaster Autoreifen unwucht

Sehr geehrtes Euromaster Team , Nach dem ich zwei Mal in der Euromaster Filiale zum auswuchten war und immer noch eine Vibration im Lenkrad hatte wurde mir gesagt es liegt an Dehn reifen und Dehn Felgen da könnte man nix mehr machen, Habe ich einen Termin in einer fremd reifen Monteur Firma gemacht , die Werkstatt hatt dann alle reifen nochmals ausgewuchtet und die Vibrationen im Lenkrad beseitigen können bzw. Sind Behoben. Da ich diese Werkstatt ja auch für ihre bezahlen muss ,wäre eine kosten Erstattung ihrerseits wünschenswert in der Euromaster Filiale ja keine befriedenstellende Arbeit geleistet worden war. Würde eine positive Rückmeldung ihrerseits begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

Euromaster Nicht fachgerechte Reparatur

Am 29.1.2024 habe ich mein Fahrzeug zur Reparatur des Flexrores am Katalysator/Vorschalldämpfer gegeben. Diese Reparsatur wurde nicht fachgerecht durchgeführt, es wurde keine dichte Schweißnaht erzeugt, sodass mit Auspuffkitt abgedichtet wurde. Der Auspuff ist dadurch wieder undicht. Ich fordere die gezahlte Reparaturrechnung zu erstatten und behalte mir vor Schadenersatz geltent zu machen.

Euromaster Falsche Protokoll

Hallo, wir haben einen Unfall gehabt mit Achsschaden haben ein Gutachten durchgeführt und bei Euromaster in Griesheim Darmstadt ein Axprotokoll bekommen es wurde nicht korrekt protokolliert. Wir bekommen jetzt den Schaden von der Versicherung nicht bezahlt 5000 €, die uns jetzt fehlen. Hallo

Euromaster Auto steht in der Werkstatt!

Hinweis, die Beschwerde habe ich bereits 2xmal versendet. Sehr geehrte Damen und Herren, mein Auto ist seit dem 06.12.2023 in der Werkstatt, mit dem Auftrag neuer Ganzjahresreifen. Ich bemängele die ungenügende Kommunikation zum Auftragsstand. Als ich am 08.12. Nachmittags das Auto abholen wollte, bin ich am Tresen informiert worden, dass die ursprünglich zum Mittwoch kommenden Reifen nicht angekommen sind, sondern erst zum Januar erwartet werden. Meine Kontaktdaten liegen der Euromaster Filiale vor, da ich langjähriger Kunde bin. Ich wurde nicht vorab informiert, und habe andere Termine abgeblasen um am Freitag das Auto abholen zu können. Ich war dann kooperativ und habe mich auf einen neuen Reifenhersteller überreden lassen. Der Reifensatz sollte zum Dienstag bei euromaster eintreffen. Da ich schon wieder, trotz erbitten, keine proaktive Ruckmeldung erhalten habe, habe ich mich am 13.12 bei euromaster per email nach dem Stand erkundigt. Leider wieder ohne Rückmeldung. Telefonisch ist bei euromaster sowieso kein Durchkommen. Ich verlange einen Kundendienst, der den Kundenservice ernst nimmt. Ich bin nun seit dem 06.12 nicht mobil! Ich kann sehr kooperativ sein, aber das setzt auch entsprechende Kommunikation voraus. Bitte schreiten Sie ein und lösen Sie das Problem umgehend.! Ich benötige ein wettertaugliches Auto, sofort. Freundliche Grüße, ****** ****** Kennzeichen HH PR 319 Betrifft euromaster in Hamburg, Leverkusenstrasse

Euromaster Preisnachfrage für zwei Winterreifen wird von der Zentrale ignoriert

Am 10.10.2023 habe ich zwei Winterreifen (Kleber) gekauft und auch montieren lassen. Dies wurde durch meine Frau erledigt. Der Preis von 332,20€, nur für die Reifen, schien mir zu hoch. Ich bin hier "stutzig" geworden, weil der Filialleiter eine Kundin gebeten hat, die Rechnung für einen anderen anwesenden Kunden zu übernehmen. Im Gegenzug wollte er den Rechnungsbetrag, ohne weitere Kosten für sie, auf die Filiale in Amberg laufen lassen. Die Frau hat natürlich abgelehnt. Darauf wandte er sich an meine Frau, die ebenso sofort abgelehnt hatte. Seit Oktober versuche ich, über die Zentrale in Mannheim, vergeblich, mit über die Rechtmäßigkeit dieses Geschäftsgebaren des Filialleiters (Herr Depner) zu erkundigen. Leider blieben alle Versuche erfolglos. Ich, als Kunde, habe natürlich, auf Grund des Vorfalles, ein großes Misstrauen gegenüber der Rechnungsstellung bzw. der Rechnungssumme. Vor allem wollte ich mich erkundigen, ob der Preis für die beiden Reifen so in Ordnung ist. Leider bekomme ich weder von der Zentrale, noch vom Vertriebsleiter (Herr Graf) eine verbindliche Antwort. Der "gewohnt beste Service" lässt zu wünschen übrig. Trifft auch zu, seit das Personal in Amberg ausgetauscht wurde.

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben