Im Juli hatte ich mir einen Peugeot 308 sw gekauft mit Winterreifen. Beim Wechseln auf Winterreifen was die Firma Euromaster in Groß Berkel macht und wir Kunde sind,stellte ich fest das die Radbolzen fehlen. Das Autohaus in (Gütersloh Mense) möchte diese gerne Ersetzen ich solle es aber hier probieren und er solle eine extra Rechnung zum AUTOHAUS MENSE schicken eigl. ein kleines Problem. Die einzige Info die ich b.z.w. meine Frau bekommen habe ist das ein Radbolzen 2,10€ kostet. Er macht sich noch nicht mal die Mühe sich das Problem anzuhören Geschweige sich mal 5 min. Zeit zu nehmen und speist seine Kunden an der Tür ab was ist das für ein Service. Wir haben sämtliche Papiere vom Autohaus Mense (Mail-Verkehr) bei gehabt es interresiert ihm nicht mal. Wie kann man nur so verbohrt sein, wir sind in Groß Berkel fertig holen unsere Reifen ab -Ende-....ein kleines Problem man kann auch ein großes daraus machen einfach einfach nur Unglaublich und Traurig
Teilen
22-10-2022 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das Problem wurde so aus der Welt geschafft ohne Euromaster. Dies ändert nicht`s an der Tatsache das man sich die Probleme der Kunden sich mal 5 min. anhört. Ist egal ich habe das so geregelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.