online Konto lässt sich nicht korrigieren

  • 20 Okt 2021
  • #303445
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte löschen Sie mein Kundenkonto. Gerne wäre ich Ihr Kunde geblieben. Ich hatte mir das Konto online angelegt, bei der Eingabe der Emailadresse unterlief mir ein Fehler, ein Buchstabe fehlt. Dies lässt sich nicht korrigieren und ich kann meine Bestätigungsmail für meine Bestellung nicht erhalten. Pech halt. 

Die emailadresse im Profil meines Kontos lautet f..........@wb.de

meine richtige endet natürlich mit web.de


In meinem Konto kann ich meine Bestellung mit Ausführungstermin sehen. Laut Aussage Ihrer Organisation ist kein Auftrag sichtbar. Ein neues Konto lässt sich nicht einrichten, auch nicht auf den Namen meiner Frau.
Somit werdenSie mich als langjährigen Kunden verlieren.
Bitte löschen Sie mein Konto und informieren mich über die Löschung.

Eine Reaktion über Ihren Kontakt habe ich leider nie erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.