ID gesperrt

  • 03 Dez 2023
  • #565613
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Bei der Abholung eines Fahrzeuges wurde mir mitgeteilt, dass meine ID gesperrt ist aus Frankreich.
Ich hatte vor langer Zeit eine Mail eines franz. Inkassobüros erhalten mit einer Zahlungsdaufforderung in Verbindung mit Europcar. Der Mail war keine Rechnung beigefügt. Ich habe geantwortet und darum gebeten der Zahlungsaufforderung eine Rechnung beizulegen. Das Antwort-Mail war: wir kümmern uns darum. Danach nichts mehr. Es ist keine schöne Situation abends an einem Schalter zu stehen und sein Fahrzeug nicht ausgehändigt zu bekommen. Man könnte ja auch im Vorfeld ein Mail verschicken und dem Kunden mitteilen, dass seine ID gesperrt ist. Und dann suche man einmal auf dem EuropCar Web Auftritt nach einer Seite, wo man seine Beschwerden anbringen kann!

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03-12-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Europcar
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