eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

eventim
Reklamationen & Beschwerden (4.110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eventim Rückabwicklungsformular nicht möglich

Mark Forster hat sein KOnzert abgesagt und jetzt möchte ich mein Geld zurück. Habe sogar eine Ticketversicherung. Nur ist dies leider nciht möglich da der barcode nicht richtig sei. Ich will das Geld umbedingt wieder.

eventim Rückabwicklung funktioniert nicht

Konzert Mark Forster wurde abgesagt. Barcodes richtig eingegeben, Antwort: Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Was kann ich machen?

eventim Ticket kann nicht mehr heruntergeladen werden, Barcode für Erstattung fehlt damit

Ein Konzert in Lübeck im Herbst 2022 wurde abgesagt. Daraufhin hatte ich das Ticket gelöscht, aus beruflichen Gründen ein paar Wochen keine Zeit, mich darum zu kümmern - und schließlich konnte ich das Ticket nicht mehr herunterladen. Das benötigt man aber - aufgrund des darauf enthaltenen Barcodes - für die Rückabwicklung. Nun, wie das heutzutage bei Online-Formularen so ist, ohne vollständige Eingabe kommt man keinen Schritt weiter. Seitdem alle paar Wochen wieder probiert, inzwischen alle Foto-Sicherungen durchgesehen, ob das Ticket noch irgendwo zu finden ist - leider erfolglos.

eventim Kundenservice gleich Null - Keine Kontaktaufnahme mit realer Person möglich, nur standardisierte Antworten

Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, wie Eventim mit Kunden umgeht. Eine Frage beantwortet zu bekommen, die nicht mit standardisierten Computernachrichten beantwortet werden kann, ist absolut unmöglich. Per E-Mail erhielt ich eine Antwort, die absolut am Thema vorbei war. Per Telefon klickt man sich stundenlang durch, erhält automatische Ansagen und wenn man am Ende auf die "mein Anliegen wurde nicht beantwortet"-Taste drückt, wird der Anruf automatisch beendet. Dann dachte ich, versuche es mal über Facebook, aber auch dort das gleiche Spiel, man chattet mit einem virtuellen Assistenten, der nur Standards kennt. Dabei benötige ich eine Antwort auf eine einfache Frage, die da lautet: Muss ich personalisierte Tickets neu personalisieren lassen, wenn ich meinen Geburtsnamen wieder angenommen habe und dieser deshalb nicht mit dem Namen auf den Tickets überein stimmt? Schließlich gibt der neue Personalausweis auch keinen Hinweis auf den vorherigen Namen...

eventim Sehr schlechter Kundenservice, man erreicht niemanden !

Versuche seit Tagen dort anzurufen ohne Erfolg! Auf E-Mails wird gar nicht richtig drauf eingegangen! Sowas schlechtes noch nie erlebt !

eventim Konzertabsage durch Veranstalter, nur anteilige Erstattung, Einbehalt der Bearbeitungsgebühren, Klage einreichen?

Ich habe 2 Karten für ein Konzert von Vicky Leandros gekauft, das vom Veranstalter abgesagt wurde. ich musste die Karten im Original per Post zurücksenden, das habe ich vorsichtshalber per Einschreiben getan. Erstattet wurde mir anstelle von Euro 160,40 nur 140,50, die Bearbeitungsgebühr wurde einbehalten. D. h. ich zahle 19,90 und die Kosten des Einschreibens für eine Nichtleistung, die ich nicht zu vertreten habe. Eventime verdient dadurch deutlich über 10.000 Euro zu Lasten der Konzertbesucher. Das nenne ich betrügerisches Verhalten..

eventim Keine Bestätigungsmail noch Tickets bekommen

Guten Tag Ich habe am 07.04.3024 zwei Karten für azabache flamenco gekauft und bezahlt. Leider hab ich bis heute eine Bestätigung noch die Tickets bekommen, sie werden auch nicht als Kauf angezeigt. Ich habe sie online bezahlt ich werde ein Bild mit hochladen um zu sehen das ich bezahlt habe. Es ist auch der einzige Beweis das der Kauf stattfand. Ich hoffe das es reichen wird? Gruß ****** ******

eventim Achtung Abzocke!

Habe vier Tickets für 146,30 € für die Feisten gekauft. Das Konzert wurde dann um drei Monate verschoben und zwei Wochen vor dem neuen Termin ersatzlos gestrichen. Man kann dann auf eigene Kosten die Karten zurücksenden um eine Rückerstattung zu beantragen. Von den vier gekauften Tickets wurden nur 125 € zurückerstattet. Den Rest behalten sie ohne Begründung einfach ein. Das Abzocker Geschäftmodel bringt diesem lausigen Verkäufer eine Menge Geld ein. Ich werde nie mehr beiu Eventim etwas ordern.

eventim Fehlende Rechnung zur Bestellung !

Es ist nahezu unmöglich hierzu die richtige Stelle bei Eventim zu erreichen. Ständig wechselnde Rufnummern, ein permanentes Weiterreichen an den nächsten ahnungslosen ... einfach nur furchtbar! Dabei benötigt unsere Buchhaltung einfach nur die passende Rechnung zu einer Bestellung! Bitte helfen Sie mir! ****** ******

eventim Rückerstattung nach Veranstaltungsabsage

Der Veranstalter hat Rückerstattung angemeldet. Es erscheint aber immer folgender Fehlercode: " Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/." Ich habe das Ticket aber bei Eventim gekauft und es ist kein mobiles/digitales Ticket.

37 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.110

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben