eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

eventim Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eventim zu lösen

36.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.108

Antwortquote

22.5%

Verbraucherempfehlung

44.1%

Lösungsquote

51%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

Webseite
https://www.eventim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eventim beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eventim einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eventim zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eventim einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eventim senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eventim um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von eventim per E-mail erreichen?

Du kannst eventim eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eventim.de

Wie lautet die Adresse von eventim um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eventim telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist eventim bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.108 öffentliche Beschwerden über eventim verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eventim wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 51% sowie eine Antwortquote von 22.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eventim hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.