Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Angebot auf der Seite www.presseshop.news bestellen wollen. Ich habe jedoch die Bestellung auf biegen und brechen nicht hinbekommen. Also habe ich die Telefonnummer auf der Webseite angerufen und wollte wissen, woran es liegen kann. Die Mitarbeiter der Hotline haben mit mir zusammen dann die Bestellung ausgelöst. Nun weis ich auch, warum ich das nicht alleine hin bekam. Ich hatte immer wieder meine IBAN falsch eingegeben. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die Zusammenfassung meiner Bestellung mit einem Verifizierungslink und ca. 24 Stunden später schon meine Auftragsbestätigung. Alles in Allem eine freundliche und kompetente Hotline.
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20-12-2022 um 14:10 Uhr
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Antwort von Exclusiv Marketing
21-12-2022 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass die Kundenhotline Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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