Exclusiv Marketing

EXCLUSIV Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Exclusiv Marketing
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exclusiv Marketing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exclusiv Marketing Bin wohl auch in die Abo-Falle getappt...

Habe im Dezember 2023 auf eine Werbeaktion "12 Ausgaben für xx,xx Euro/sogar evtl. gratis" reagiert und die 12 Ausgaben abgerufen. War der Meinung, dass dann nach 12 Ausgaben die Zustellung endet. Als ich im April 2024 dann die PVZ kontaktiert habe, um die Zustellung zu beenden, wurde das abgelehnt. Ich habe daraufhin das Abo gekündigt. Daraufhin erhielt ich von "Exclusive Marketing" ein Schreiben mit "es tut uns leid bla bla bla". Das Abo endet mit dem Heft 52/2024 am 18.12.2024. Also wurde im Hintergrund stillschweigend ein 1-Jahres-Abo "gezimmert". Abo-Falle zugeschnappt!

Exclusiv Marketing Kündigung SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung.

Kündigung 3Monats SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung. Kündigung bestätigt am 5.1.2024. Kündigung erheblich früher.

Exclusiv Marketing PayPal Zahlung

Ich wollte heute gegen 13 Uhr auf Aboclub. de die Sportbild bestellen und über Paypal bezahlen. Leider hat dies nach mehrmaligen Versuchen überhaupt nicht funktioniert.

Exclusiv Marketing Keine Antwort, keine Rechnung - unterirdischer Service

Finger weg. Ich habe bereits mehrfach eine Rechnung für ein Focus Abo reklamiert. Man bekommt keine Antwort. Sehr, sehr schlechter Service. Ist kein Einzelfall. Leider immer die gleiche Leier. Würde Exclusiv Marketing meiden.

Exclusiv Marketing Lieferung TV Bild+Funk

Warum habe ich wie vereinbart ab 19.05.2023 Zeitschrift bekommen? Rechnung wurde am23.05.2023 per Sofortüberweisung bezahlt.

Exclusiv Marketing Wiederruf würde online versandt, aber nicht eingegangen.

Ich habe ein Focus Probe Abo mit 90 Tagen Wiederruf welches über die Exclusiv Marketing GmbH vermittelt wird abgeschlossen. Der elektronische Widerruf an die PVZ den ich Fristgerecht gesendet hab funktioniert nicht (ist nicht angekommen). Ich finde es nicht gut so etwas unzuverlässiges zu verlinken, und bitte sie nun aus Kulanz den Vertrag nicht mehr fort zu führen. MfG A.

Exclusiv Marketing Probeabo

Nachricht am 09.10.2022 an "abo@computerbild.de": am 11.10.2021 sandte ich Ihnen unter Probe-Abo 6019210784/21021 folgende Mail: ich möchte COMPUTER BILD nach den bestellten 6 Ausgaben nicht weiter beziehen. Ich bitte um Ihre Bestätigung. Statt einer Antwort erhalte ich Computer Bild unter dem neuen Abo 6019265147/22021 trotz meiner Kündigung weiterhin. Bitte akzeptieren Sie meinen Wunsch und bestätigen Sie diese Kündigung. Als Antwort erhielt ich am 18.10.2022 lediglich folgende Nachricht: Beide Kündigungen wurden erfasst. 00411578 - Kündigung des Abos [ ref:_00D2pPkXF._5007TAqbmt:ref ] Nachricht am 06.02.2023 an "abo@computerbild.de": Offensichtlich nicht, denn mir wird Ihre Zeitschrift weiterhin zugestellt. Wann endet das nicht erwünschte Abo endlich. Gleichzeitig entziehe ich Ihnen das Abbuchungsrecht von meinem Konto. Soweit der bisherige Schriftwechsel. Wenn man der Redewendung "Beide Kündigungen wurden erfasst" glauben darf, würde man meinen, weitere Lieferungen der Zeitschrift wären eingestellt. Ist aber nicht so.

Exclusiv Marketing Kein Abo abgeschlossen!

Ich habe weder ein Probeabo noch ein reguläres Abo für FOCUS abgeschlossen. FOCUS habe ich noch nie gelesen und auch keinerlei Interesse dafür, als Student bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen, daher wäre solch ein Abo auch das letzte, was ich abschließen würde, wenn andere essentielle Dinge absolute Priorität haben. Da ich nicht immer zuhause bin, habe ich von meinen Eltern erfahren, dass hin und wieder in unregelmäßigen Abständen FOCUS in meinem Namen geliefert wird. In der Zeitschrift selber waren keinerlei Kontaktdaten des Vertragspartners zu entnehmen, daher habe ich mich an an den Aboservice in Offenburg gewandt, dieser teilte mir mit, dass ich dort kein Kunde sei, daher ging ich davon aus, dass es irgendeine Gratisprobelieferung ist, bis ich die Rechnung von PVZ bekam, ich widersprach umgehend dieser, weil ich kein Abo abgeschlossen habe. Ich hatte keine Möglichkeit, das angeblich abgeschlossene Abo zu widerrufen, weil ich keine Widerrufsbelehrung "zur dauerhaften Wiedergabe in Schriftzeichen geeigneter Weise" erhalten habe, anderenfalls hätte ich diese umgehend widerrufen! Ich möchte, dass die Lieferungen umgehend gestoppt werden und die Rechnung annuliert wird, da ich kein ABO abgeschlossen habe.

Exclusiv Marketing Tv hören und sehen

Ich habe das Abo nicht abgeschlossen muss aber nun zahlen . Und habe heute überwiesen. Die Lieferung der Zeitschrift an neue Anschrift erfolgt leider auch nicht

Exclusiv Marketing Gala Betrug

Ich habe Gala bekommen die ich nicht bestellt habe. Dann habe ich Rechnung bekommen. An Exclusiv Marketing habe ich geschrieben dass ich kein Gala will und dass sie meine Persönliche Daten Löschen. Dann kommt noch ein Gala. Ich will dass meine Persönliche Daten bei Exclusiv Marketing gelöscht sind und will kein Gala und kein Rechnung mehr.

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben