Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Exclusiv Marketing zu senden.
Exclusiv Marketing kontaktierenDamit deine Beschwerde Exclusiv Marketing erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Exclusiv Marketing recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Exclusiv Marketing auf einen Blick.
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland
www.exclusiv-marketing.com
info@exclusiv-marketing.com
Reklamationsformular(089) 21129188
Die Exclusiv Marketing Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Exclusiv Marketing. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Exclusiv Marketing Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Exclusiv Marketing eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
(089) 21129188
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Exclusiv Marketing-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@exclusiv-marketing.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.