Geschenk Abo HÖRZU

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2023
  • #458539
  • 202
Anzeige

Für einen online-Einkauf beim Weltbild Verlag erhalte ich o.a. kostenloses vierteljährliches Probeabo. Vorsichtshalber habe ich nach Erhalt vom 1.Heft zum Ablauf der Vierteljahresfrist gekündigt. Ich wollte also nur bis März 2023 mal probieren.
Das möchte ich auch weiterhin.

Teilen

16-01-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 08:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Sie haben den Auftrag widerrufen.
Ein Widerruf greift sofort, daher ist das Abo auch gleich eingestellt worden.
Eine weitere Belieferung bis März 2023 ist daher leider nicht möglich.

Exclusiv Marketing

09-02-2024 um 14:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
bitte markieren Sie den Vorgang hier als erledigt. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.