Keine Zeitschrift erhalten

  • Behoben
  • 11 Dez 2022
  • #447295
  • 180
Anzeige

Habe keine TV Spielfilm erhalten

Teilen

11-12-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 09:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Nachlieferung der Zeitschrift "TV Spielfilm" wurde, bei der zuständigen Lieferfirma, veranlasst.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 23:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ersatz kam schnell

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.