Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457331
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen am 13.12.2022 eine Kündigung per Mail zugeschickt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Bitte um Zusendung der Bestätigung.

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12-01-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 13:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen Ihre Kündigungsbestätigung am 20.12.2022, an die uns bekannt E-Mail Adresse, zukommen lassen.
Der erneute Versandt der Kündigungsbestätigung wurde soeben veranlasst.
Bitte beachten Sie hierzu auch Ihren Spamordner.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 13:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für Ihre schnelle Reaktion/ Antwort. Die Mail war tatsächlich im Spam gelandet. Vielen Dank fürs erneute versenden der Kündigungsbestätigung.

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