mangelnder Kundenservice

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2022
  • #384673
  • 215
Anzeige

Bestellung hat Exclusiv Marketing angenommen, konnte dann aber das Buch nicht liefern. Dass es eine Lesedatei ist, die sich nicht öffnen ist, wurde im Angebot nicht angezeigt. Emails wurden nicht beantwortet und dann mit Ablauf des 14 Tages geschrieben, Widerruf ist abgelaufen. Kundennummer gab es bei der Bestellung nicht, wurde aber verlangt. Sonst können die Emails angeblich nicht zugeordnet werden. Alles sehr dubios dort.

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 11:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, nunmehr haben wir Ihnen bereits die vollständige, funktionierende Datei per E-Mail zukommen. Bitte verwenden Sie das richtige Programm zum öffnen der epub-Datei. Das aktuell von Ihnen verwendete Programm ist leider nicht für Dateien diesen Formats ausgelegt.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketig

1
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.