Vor der Bestellung einer Zeitschrift habe ich mich über das Unternehmen erkundigt und bei so unterschiedlichen Kommentaren dazu entschlossen den Schritt zu wagen und zu bestellen. Ich muss sagen, bisher bin ich durchaus Positiv überrascht. Weiter so
Teilen
Ärger mit Exclusiv Marketing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Exclusiv Marketing
25-08-2022 um 09:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten.
Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 09:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.