Positiv Überrascht

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411274
  • 259
Anzeige

Vor der Bestellung einer Zeitschrift habe ich mich über das Unternehmen erkundigt und bei so unterschiedlichen Kommentaren dazu entschlossen den Schritt zu wagen und zu bestellen. Ich muss sagen, bisher bin ich durchaus Positiv überrascht. Weiter so

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2022 um 09:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten.
Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 09:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.