Buchung nicht vollständig

  • 09 Apr 2024
  • #596105
  • 19
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich hatte über Expedia zwei Studios im Adagio Access Brussel Delta reserviert und diese auch mit Kreditkarte bei ihnen bezahlt. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir aber mitgeteilt es sei nur ein Studio reserviert. So mussten unsere Begleiter sich ein eigens Studio buchen und bezahlen. 523,80 Euro habe ich ihnen mit Kreditkarte bezahlt und die Rechnung vom Hotel beträgt 236,36 Euro. Somit habe ich eine Rückforderung von 287,44 Euro sowie eine Bearbeitungspauschale von 50,- Euro.

Mit freundlichen Grüßen,
H. ******

Teilen

09-04-2024 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.