Economy Class statt Business/First Class

  • 12 Aug 2023
  • #528113
  • 96
Anzeige

Ich habe bei Expedia Flüge in der Business/First Class gebucht und bezahlt. Ein Teilflug wird allerdings in der Economy Class ausgeführt, obwohl im Flugzeug First Class Plätze vorhanden sind. Ich möchte natürlich auch für diesen Flug Plätze in der First Class. Kein Mitarbeiter von Expedia konnte nach Kontakt dieses Problem lösen

Teilen

12-08-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.