Expedia Hotelgutschein wird bei wiederholter Buchung und Stornierung nicht wieder gut geschrieben

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265699
  • 239
Anzeige

Hallo, jetzt mal über diese Plattform in der Hoffnung das was passiert.
Ich habe zwei Hotel Buchungen im gleichen Hotel in Thailand die beide wg. COVID storniert sind.

Das letzte Email von Expedia war am 03.05.2021 mit folgendem Textauszug:
wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Reiseplans XXXXX.
Wie versprochen habe ich versucht, das Hotel per E-Mail und per Telefon zu kontaktieren, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung. Und wir können Ihnen bestätigen, dass wir diesbezüglich bereits in Kontakt mit der Unterkunft stehen.
Sobald wir eine Rückmeldung / Freigabe der Unterkunft erhalten, kontaktieren wir Sie umgehend. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bis heute habe ich auf diese Email keine Antwort von Expedia bekommen.
Was ist das für eine Rückmeldung? Im Tool wird auf 2 offene Gutscheine verwiesen, aber gezeigt wird nur der Delta-Wert aus der 2. Buchung und unter der 1. steht verwendet bzw. abgelaufen. Ich erwarte das auch die Gutschrift aus der 1. Buchung weiterhin gültig ist und ein Gültigkeitsdatum angesetzt wird, damit das Hotel auch besucht werden kann.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 10:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.