Programmierer in Windeln ohne Geschäftssinn

  • 19 Jun 2023
  • #504907
  • 93
Anzeige

Ich habe eine Buchung zu einem Mietwagen über expedia gestartet. Und reservierte mit meiner Visa ein Fahrzeug. Bei der Abholung konnte ich nicht bar zahlen - so wollte ich die Buchung stornieren. Im nachgang funktioniert es nicht mehr. Die Abbuchung allerdings von meinem Konto erfolgte sofort, auf die Rückerstattung warte ich bis heute seit bereits 3 Tagen erst nach 72 Stunden seit Eingang der Email an den Service beginnen diese Knechte zu Arbeiten. Den AGB s nach wird eine Rückerstattung nach 6 Tagen fällig. Meine Frage an diese geballte Kompetenz werden diese 72 Stunden zu den 6 Tagen addiert?! Oder hab ihr noch mehr solcher Lustiger Arbeitsmoralien die euer Unternhemen spiegeln?!

Hier wird eine Stellungnahme erwartet - und diese soll über keine amerikanische Nummer erfolgen (Angestellte des Unternhemens wissen wovon ich rede)

Teilen

19-06-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.