Flüge storniert und warte seit mehr als 3 Monaten auf Rückzahlung

  • 08 Nov 2023
  • #558463
  • 55
Anzeige

Unsere Flüge wurden storniert, nicht von uns. Nun renne ich mehr als 3 Monaten mein Geld hinterher. Von den Hotline Agents werde ich nur hingehalten und auf Rückrufe warte ich vergebens!

Teilen

08-11-2023 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.