Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Expedia.de c/o Telepeformance
Av Alvaro Pais 2,
1600-873 Lisboa
Portugal

Webseite
www.expedia.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Expedia.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Expedia.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Expedia.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Expedia.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Expedia.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Expedia.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Expedia.de telefonisch erreichen?

Du kannst Expedia.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)69 945 19 23 20

Wie kann ich den Kundenservice von Expedia.de per E-mail erreichen?

Du kannst Expedia.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@expedia.de

Wie lautet die Adresse von Expedia.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Expedia.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Expedia.de c/o Telepeformance
Av Alvaro Pais 2,
1600-873 Lisboa
Portugal

Wie vertrauenswürdig ist Expedia.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 872 öffentliche Beschwerden über Expedia.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Expedia.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 9.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Expedia.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.