So mir geht es darum, dass wegen Corona Auslandsbeschränkungen ich meine Reise storniert habe. Dafür habe ich alle meine Bestätigungen sei es von der Reservation oder von der Stornierung alles bereit. Mein Hotelbetrag haben sie mir überwiesen, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. aber wieso wird mit den Anrufen usw. so amateur umgegangen? Zuerst hieß es ich muss mich mit der Fluglinie Pegasus abreden und jetzt heißt es ich muss mich mit Ihnen zusammensetzen? Was soll das ? Ich will mein Betrag was ich für mein Flug bezahlt habe ebenso zurück! Meine Flüge wären am 7.April und zurück am 12.April. Sofort eine LÖSUNG ABER SOFORT! ES REICHT!
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02-05-2020 um 13:12 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte den Betrag des Fluges zurück!!
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