Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565118
  • 86
Anzeige

Hallo,
ich Bestellte am 24.11.2023 eine iO 5 Black Zahnbürste für 95,99 bei ihnen.
Bekommen habe ich eine Volumenhaube von Grundig (siehe Foto).
Auf meinem Lieferschein ist auch die iO 5 Black Zahnbürste aufgelistet aber der Inhalt ist ein anderer.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

Teilen

01-12-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:15 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gab.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.