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Reklamationen & Beschwerden (303)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Munddusche HX3806/31

Die Munddusche zieht kein Wasser mehr.

expert Beratungsfehler

Guten Tag Am 03.04.2024 habe ich aufgrund der äußerst netten Beratung von Herrn Nikulin mich entschieden den dyson V15 detect absolut in ihrer Filiale in Neuwied zu erwerben. Hintergrund und Entscheidungstreffend war für mich, die Aussage von Herrn Nikulin, dass im detect Absolut das komplette Zubehör dabei wäre. Ich habe im Vorgespräch darauf hingewiesen, dass ich ganz besonders Wert auf die Entfernung von Katzenhaaren auf Polster und Teppichen lege. Am nächsten Tag musste ich leider feststellen, dass die im Vorhinein angesprochene Polsterbürste nicht im Angebot enthalten ist, genauso wie das Gelenk um unter den Möbeln zu saugen. Für mich hat der Sauger so leider keinen Sinn. Ich habe bereits zweimal in der Filiale angerufen um ein klärendes Gespräch zu führen, nur leider war Herr Nikulin immer im Kundengespräch und kam meiner Bitte eines Rückrufs nicht nach. Ich möchte ganz klar betonen, dass ich sehr zufrieden mit der Leistung des Saugers bin, nur ohne das Zubehör hätte ich diesen niemals gekauft. Bitte geben Sie mir nun eine Antwort wie ich mit dieser ganz klaren Fehlberatung umgehen soll. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und Einigung. Gruß ****** ******

expert Die Vivosmart 4 Fittness Uhr funktioniert nicht richtig.

Guten Tag, habe von ihnen die Uhr am 19.02.2024 bekommen . Aber sie übermittelt die Daten nicht richtig. Der Schrittzähler zählt erst die Schritte und dann sind es auf einmal wieder weniger Schritte und beim Treppensteigen zeigt er gar nichts an. Die anderen Funktionen sind auch nicht dauerhaft sichtbar muss immer erst dauert drauf rum tippen . Da ich die selbe Uhr schon vorher hatte kenne ich mich mit der Installation aus. Daher möchte ich die Uhr reklamieren. Ich möchte entweder das Geld zurück oder wenn sie die selbe Uhr noch in Weinrot haben würde ich die nehmen. Ein Mitarbeiter sagte damals sie sei auch in der Farbe da . Mfg P.******

expert Probleme bzw. Nichtbeantwortung Reklamation Tigerbox

Guten Tag, anbei sende ich Ihnen einen Schriftverkehr mit dem KD Service von Expert. Seit mehr als einem halben Jahr zieht sich hier unsere Reklamation bzgl. einer bei Expert online gekauften Tigerbox, welche seit letztem Jahr einen Fehler aufweist. Wir haben die Tigerbox zurückgesandt, damit uns diese ersetzt wird oder aber der Fehler behoben wird. Wir haben uns ordnungsgemäss innerhalb der Garantiezeit gemeldet, wie sie dem beigefügten Mailverlauf entnehmen können. Seit 22.12.2023 warten wir auf eine Rückmeldung, leider ist diese bis heute nicht bei uns eingegangen. Solch einen schlechten Kd-Service haben wir noch nie erlebt. Wir bitte um Prüfung und schnellstmögliche Information. Danke und freundliche Grüsse ****** und Kay ******

expert Keine Lieferung Son One SL schwarz

Wir haben am 18.11.2023 2 Son One Sl schwarz gekauft. sollten aus einer anderen Filiale umgelagert werden ca1- 2 Wochen Lieferzeit. Am 24.11.2023 erste Nachfrage Boxen sind noch nicht da. Im Geschäft am 02.12.23 Boxen noch nicht. Melden uns .Am 08.12.23 laut meiner Nachfrage Boxen vergessen umzulagern. Markleiter will sich drum kümmern. Will sich melden. Am 14.12.23 habe ich erneut nachgefragt, Boxen sind bis Weihnachten da. sollen bei Partnerfirma Euronix bestellt werden. Am 22.12.23 Marktleiter erkrankt. Meldet sich .Am 03.01.24 Marktleiter im Urlaub. Am 06.01.24 vor kein Markleiter, am11.01.24 vor Ort Marktleiter in 2-3Wochen sind die Boxen da. Am 08.02.24 werden uns gebrauchte Boxen in weiß angeboten. Wir möchten aber neue in schwarz. will sich wieder melden. Am 13.02 wieder erkrankt und immer noch keine Boxen. was nun? Wann können wir mit den bestellten Boxen rechnen? Service ist etwas anderes. mit freundlichen Grüßen Andrea ******

expert Garantiefall

Am 16.12.2023 brachte ich meinen Roomba I6 zur Reparatur in den Expert Markt Unterhaching. Es ist ein reiner Garantiefall. Ich habe bis heute noch nichts gehört. Bei Nachfragen im Markt kennt sich niemand aus. Ich werde durchgereicht. Also habe ich eine e-mail an die Adresse, die auf dem Service Auftrags Formular steht geschickt und nach bereits 14 Tagen immer noch keine Antwort. Ich mache mir schon langsam Sorgen, ob ich meinen Roomba jemals wiedersehe. Wenn die Reparatur länger dauert, so sollte man den Kunden, also mich, wenigstens informieren. Die Nummer des Service Auftrags ist: 368504 Ich hoffe, ich schreibe das hier an eine kompetente Stelle Und dass ich endlich eine Antwort erhalte. M.f.G. ****** ****** Für den Fall eventueller Notwendigkeit meine Tel. Nr. ******

expert Reklamation Staubsauger

Hiermit reklamiere ich den Staubsauger aus der Bestellung MA103491073. Das Verbindungselement ist gebrochen-siehe Fotos. Dies ist beim öffnen der Klappe passiert. Ich bitte um Austausch oder Erstattung des Kaufpreises.

expert Kühlschrank - Seitenwand verbeult

Guten Tag. Beim Öffnen der unbeschädigten Umverpackung ist uns aufgefallen, dass die linke Seitenwand vom Kühlschrank vermehrt Beulen aufweist ( kleine runde Beulen, ca. 10 Stück), als hätte jemand mehrmals mit der Faust in die Seitenwand geschlagen. Es schränkt zwar nicht die Funktion ein, aber ich denke es entspricht nicht Ihren Standards, solch Ware herauszuschicken. Da die Seitenwand vom Kühlschrank derzeit nicht sichtbar ist, für uns, würde ein Rabatt Ihrer Seite mich zu frieden Stellen. Das Foto hat nicht die besten Lichtverhältnisse, weshalb ich Ihnen auf Wunsch auch weitere zukommen lassen könnte. Freundliche Grüße

expert Benötige Rechnung

Transaktionscode: 4PD81575CB894113W Rechnungsnummer: 30000000830 Betrag: 102,10€ abbuchung am 18.09.2023 von VR-Bank ****** ****** Breitenbach 11 84378 Dietersburg Tel. 0170-7755186 Danke

expert Erfolglose Retoure vom defekten Gerät

Ich habe am 22.11.23 einen LG Fernseher bei Expert bestellt. Am 02.12.23 wurde er dann geliefert, aber dieser war leider defekt. Nach zig anrufen und vielen E-Mails, habe ich dann endlich einen Termin bekommen, das er wieder abgeholt werden sollte. Die Speditionsfirma hat meinen defekten Fernseher dann abgeholt und dieser ist am 18.12.23 bei Expert angekommen. Von Expert kam bis heute keine Nachricht darüber, wie es weiter geht. Keine Bestätigung, dass er angekommen ist, keine Rückerstattung, einfach gar nichts. Alles, was von Expert kam, waren vertröstende Standardantworten. Die Rücksendung des defekten Gerätes wurde am 18.12. von der Spedition an Expert übergeben. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine neue Informationen und der Kundenservice am Telefon kann auch nix machen. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück haben, wie es mir vertraglich zusteht.

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