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Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Artikel nicht erhalten

Habe meine Bestellung am 2.12.2022 aufgegeben. Bis heute keine Bestellbestätigung bekommen oder den Artikel selbst. Zahlungsoption wurde später bezahlen ausgewählt, dies wurde mir aber sofort von meinen Konto abgebucht.

expert Philips oled 936

Ich habe mir am 15.11.2022 beim Expert Händler in Freudenstadt einen Philips oled 936 mit Aufbau daheim bestellt. Mir wurde unter Zeugen versichert das er aller spätestens am 24.11.2022 bei mir Zuhause sei. Geld wurde am 17.11 in bar bezahlt. Ich habe leider bis heute keinen TV bekommen und werde immer wieder aufs neue vertröstet. Nun sind heute black friday Deals und ich hätte überall gut einen TV bekommen. Nur habe ich mich für den Händler in Freudenstadt entschieden da wir da eigentlich schon jahre lang zufriedene Kunden sind. Mir geht es durch diese Sache gesundheitlich sehr schlecht da ich ein Mensch bin der sich auf Aussagen zu 100 Prozent verlässt. Ich würde Gerne wissen ob das normal ist das eine Bestellung die verfügbar war 8 werktage dauert.

expert Kopfhörer in Ear

Nach einen Kauf im Expert in Hof (95030) habe ich zu Hause festgestellt, dass diese leider nicht mit Windows/PC kompatibel sind. Eine Rückgabe wurde aus Hygene Gründen verweigert und auf irgendwelche Schilder hingewiesen, die man ja sehen hätte müssen. Absofort nur wieder bei Amazon einkaufen. SO einem Einzelhandel weine ich keine Träne nach, wenn es ihn nicht mehr gibt.

expert Bestellung

Bestellung aufgeben expert Jäger Grana 06712 Zeitz 23 September iPhone 14 PMax 1TB Bestellt Lieferung angeblich über Apple 5-6 Wochen jetzt 2 Monate und wird auf Apple geschoben.Natürlich hab ich Direkt Telefonisch Apple Store Kontakt aufgenommen die teilten mir mit da stimmt was nicht Max 6 Wochen und Handys stehen zur Verfügung was soll ich jetzt davon halten und Mitarbeiter schieben es auf Apple die weißen alle Vorwürfe zurück,auch das keine da sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Xplora 4 defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich die Uhr nicht mehr Aufladen und bitte hiermit um Austausch oder Reparatur der Uhr. Mit freundlichen Grüßen M. ******

expert Alexa Echo Dot 5

Hallo! Ich habe heute morgen 2 tolle Angebote im Internet gesehen bei Ihnen. Einmal Alexa Dot 5 ohne Uhr in schwarz für 24,99€ (12185060039) und die weiße Alexa Dot 5 mit Uhr für 39,99€. Innerhalb ein paar Stunden ist der Preis wieder deutlich angestiegen. Ich wollte mir die beiden Sachen gerade reservieren und habe noch Mal im Internet geschaut und weg war das Angebot. Ich denke,da Amazon selber die für 60/70€ im Internet stehen haben, seid ihr auch wieder höher gegangen. Der Kundenservice am Telefon sagte,ich sollte mich melden und wenn ich Fotos habe auch senden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Reparatur Display Apple Watch5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Apple Watch (bei O2 gekauft) zur Displayreparatur an expert Bad Salzungen gegeben: 1. mir wurde keine Kopie eines Reparaturauftrags übergeben 2. mir wurden die Allgemeinen Service Geschäftsbedingungen nicht übergeben Die Reparatur wurde für ca. 279,- € ausgeführt und zunächst war diese augenscheinlich auch in Ordnung (4.11.22). Ich hatte die Uhr zum Duschen am Handgelenk, anschließend haben einige Funktionen nicht mehr funktioniert (7.11.22). Am folgenden Tag ließ sich die Uhr nicht mehr laden. Daraufhin habe ich die Filiale kontaktiert und mein Problem geschildert (8.11.22): 1. hätte ich wissen müssen, dass die Uhr nicht Wasserdicht ist 2. hätte ich den Tausch des Akkus auch beauftragen müssen 3. ist expert kein offizieller Apple Repair Partner Der Vorgang wurde zur Chefsache erklärt. Am 11.11.22 sollte ich meine Uhr dann wieder zu expert Bad Salzungen bringen. So auch geschehen. Mir wurde nach kurzer Diskussion der gezahlte Betrag von ca. 279,- € rückerstattet. So weit, so gut! Jedoch hat der Filialleiter dort meine Uhr einbehalten! Meine Uhr, welche ich gekauft habe. Ich habe lediglich den Betrag für die Reparaturkosten nebst Materialkosten erhalten. Nach meiner Auffassung gehört die Uhr noch immer mir! Ferner hat mir der Leiter der Filiale noch mitgeteilt, dass expert Bad Salzungen NIE wieder einen Reparaturauftrag für mich ausführen wird. Für mich als Endkunde spricht er hier nicht für sich, sondern für expert! Kleines Beispiel: Wenn Sie ihr Auto reparieren lassen und diese Reparatur nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird, verlangen Sie ihr Geld zurück. Ist dann der Werkstatt berechtigt ihr Auto zu behalten? Ferner habe ich in Erfahrung gebracht, dass diese Uhren seitens Apple nicht repariert werden können oder sollen. expert Bad Salzungen hat "ein Original Apple Display" bestellt und verbaut. Nach meinen Recherchen werden Apple Ersatzteile der IMEI des Gerätes zugeordnet und sind in dessen Historie nachzuvollziehen. In der Historie meiner Apple Watch kann man hierüber nichts finden. Auch hätte man mich darauf hinweisen müssen, dass diese Geräte eigentlich nicht repariert werden sollen, sondern getauscht werden. Dann hätte ich mir überlegen können, ob ich den Auftrag cancel oder ob ich 70,- € zusätzlich zahle um das Gerät auszutauschen. Letztendlich möchte ich: 1. meine Uhr zurück 2. dass so etwas Anderen nicht passiert Da der Leiter der Filiale expert Bad Salzungen auch die Aussage getätigt hat, dass sie die Uhr wenigstens als Ersatzteilspender nutzen können, gehe ich davon aus, dass sie nichts daraus gelernt haben und die Kunden weiterhin betrügen. Ich arbeite bei einem Gebäudeausrüster als Oberbauleiter und bei uns nennt man eine solcher Vorgehensweise "arglistige Täuschung". Andere Reparaturwerkstätten führe diese Reparaturen für ca. 120,- € bis 150,- € aus und teilen aber vorher mit: 1. keine Apple Originalteile 2. keine Gewährleistung auf Wasserdichtigkeit Ich bitte Sie, sich meinem Problem anzunehmen und eine schnelle Lösung herbei zuführen. Ich denke, dass es auch im Interesse der Firma expert liegt, dies ohne rechtliche Unterstützung zu einem Ergebnis zu bringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Waschmaschine neu gekauft und nach Anschluss verliert sie Wasser.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 31.10.2022 beim Expert Klein Betzdorf die Samsung Waschmaschine gekauft ( 579,- € ) . Model : WW8TT554AEX , Seriennummer : 06BT5EST500106L Habe die Waschmaschine noch am gleichen Tag ausgepackt und die Transportsicherungen rausgemacht . ( Wo die Schrauben so krum wahren,das man Angst haben muste das sie abbrechen . Dann habe ich den Wasserschlauch angeschlossen und den Wasserhahn aufgedreht .Und schon lief Wasser unter der Waschmaschine herraus . Habe dies auch noch am gleichen Tag beanstandet . Dort wurde dann gesagt, beim Kundendienst melden . Der sagte Expert melden ( Reklamation ). Expert sagte keine Ahnung und rief dann den Hersteller Samsung an und der sagte Kundendienst anrufen,Techniker sollte schauen. Kundendienst gab uns die Telefonnummer von der Technikerfirma.Die sagten Techniker meldet sich wegen Termin. Bis Heute gab es noch keinen Termin.Jetzt haben wir eine neue Waschmaschine,die wir für einen sieben Köpfigen Haushalt dringend brauchen ( und können sie nicht nutzen ) . Wir kommen Uns langsam leider ( Verar.... vor ),so muß ich das leider sagen.Ich habe schon sehr viel dort gekauft ,Sogar in der Zeit des bestehen dieses Marktes . Zwei Waschmaschinen ( Auch von dem Herrsteller Samsung ). Ich Hoffe , das uns endlich geholfen wird. 579 ,- € sind viel Geld für ein Gerät,was man nicht benutzen kann Mit freundlichen Grüßen ******

expert Garantie Reparatur

Ich habe mein Handy in der Garantie Reparatur man sagte es dauert 2 Wochen jetzt mit heute sind es 4 Wochen und bei dem Status der Reparatur stehen noch immer 50 Prozent wie lange dauert es noch ich habe letzte Woche telefonisch eine Frist gesetzt bis heute wie geht es jetzt weiter

expert Garantiefall seit 2 Monaten ungeklärt, kommentarlose Teilrückerstattung

Expert hat es mit meiner Bestellung geschafft, neue negative Maßstäbe zu setzen. Ich habe ein Headset wegen kaputtem Mikrofon als Garantiefall eingesendet. Die Retoure MA101633099 kam bereits am 14.09. bei Expert an, zu diesem Zeitpunkt fast vor zwei Monaten. Auf mehrmalige telefonische Rückfrage hieß es immer wieder, man könne leider nichts tun um den Vorgang zu beschleunigen. Kommentarlos habe ich letzte Woche eine Teilrückzahlung bekommen. Auf erneute Anfrage hieß es exakt im wortlaut per Mail: "Sie konnten den Artikel nutzen, aufgrund dieser Tatsache steht es uns zu, die Nutzungskosten vom Artikelwert abzuziehen." Das trifft bei einem Garantiefall aber überhaupt nicht zu, entweder das Gerät ist in Ordnung oder nicht. Sollte ich etwa auch meine Wartezeit und Aufwand in Rechnung stellen? Mit ein wenig Recherche stellt sich heraus, es gibt andere ähnliche Fälle (siehe bspw. Computerbild Artikel von 2021). Als Kunde stehe ich jetzt also mit viel Aufwand, ohne den bestellten Artikel und weniger Geld da. Um es direkt in Relation zu stellen: 2017 habe ich auf Ama... mein vorhiges Headset vom gleichen Hersteller bestellt. Mit ähnlichem Problem wurde es eingeschickt, und die Rückzahlung habe ich ohne Probleme erhalten. Die Mails dazu kann ich gerne beilegen, um den Ablauf mit dem von Expert zu vergleichen. Ich hoffe hier immer noch auf eine beidseitig einvernehmliche Klärung des Vorfalls. Nach aktuellem Verlauf bin ich aber bereit, das möglichst wirksam auszutragen.

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