Defekte Waage - warte seit 2 Monaten auf Austauschgerät

  • 05 Dez 2021
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Habe am 27. Oktober eine dort gekaufte Waage als defekt gemeldet und zeitnah ein Retourenlaber zugeschickt bekommen. Etwa 2 Wochen später bekam ich eine Mail, dass das Gerät defekt sei und dass das Gerät ausgetauscht wird, aber erst ab dem 12. November wieder verfügbar ist. Die neue Waage habe ich bis heute nicht. Allerdings habe ich einige Mails mit einer Bitte um Rückmeldung verschickt - ohne jeglich Antwort - und einige Stunden in der Serviceholtine verbracht. Die dorte Ansage, dass man entweder mit einem englischen Büro telefonieren könne, dass zur Zeit alle Mitarbeiter in einer Schulung seien und dass ich bereits an Platz 2 in der Warteschleife stehe, kenne ich mittlerweile zu genüge. Leider stets ohne Erfolg - auch mit Wartezeiten von bis zu 60 Minuten! Service sieht definitiv anders aus! Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung des Kaufbetrags oder um einen Austausch des defekten Gerätes!

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