Ich warte seid über 2 Monaten auf die Rückzahlung von knapp 400€ einer zurückgeschickten Retoure .
Von der eingefangenen Retoure kam eine Email am 22.12.23
Keine einzigste gesendete Email wurde beantwortet - jedoch ging zu jeder email eine Bestätigung ein .
Mehrere Mahnungen hingeschickt , telefonisch nie jemand erreichbar . Auch mit dem Rückruf Service ist nichts
passiert .
Nie wieder werde ich dort was kaufen. Habe per Email eine Frist gesetzt und Anzeige erstatte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wer sich nicht ärgern möchte und etwas für sein Geld möchte , lässt die Finger von diesem Shop .
Schade - das es sowas in Deutschland und dazu im Allgäu gibt , wo man die Kunden betrügt und abzockt !
Werde die Angelegenheit an einen Anwalt übergeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.