Exxpozed.de

Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Suche

Exxpozed.de
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exxpozed.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exxpozed.de Problem bei Retouren

Wenn kein Artikel zurückgesendet wird kann man bei expozzed gut bestellen. Bei der Rücksendung hakt es dann. In meinem Fall bei der richtigen Zuordnung zur Bestellung. Telefonisch nicht erreichbar und per Emsil bekommt man Ur die automatische Antwort, dass sich innerhalb 62 jemand meldet. Bei mir hat sich seit 5 Monaten niemand gemeldet. Klarna war bei mir leider auch keine Hilfe. Fazit: keine Bestellung mehr bei expozzed.

Exxpozed.de Unberechtigte Mahnung

Ich habe eine Mahnung von Exxposed erhalten, vom 20.03.2024, über einen Kauf vom 12.06.2023 über 14€ - nun plus Mahngebühr - doch hatte nichts bestellt oder etwa erhalten. Unfassbar. Ich würde bei Exxposed auch nie mehr kaufen nach meinen Erfahrungen vom Frühjahr 2023 - zum Glück stand mir Paypal zur Seite und ich habe mein Geld über Paypal zurückbekommen nachdem ich die Annahme der vollkommen verspäteten Lieferung verweigert habe. Das Vertrauen war da längst weg- wohl zu recht. Und jetzt eine Mahnung ohne zugrundeliegenden Kauf- wie unseriös ist das?

Exxpozed.de Erfolglose Reklamation seit Juni 2023!

Ich habe die Wanderhose Größe 42 im Farbton Coriander behalten. Leider "fusselt" diese an einem Bein nach einmaligem Tragen und Waschen. Deshalb muss ich die Hose reklamieren und bitte um einen Lösungsvorschlag. Seit Juni 2023 (!) habe ich Sie mehrfach angeschrieben, aber NIE irgendeine Reaktion erhalten!

Exxpozed.de Händler erstattet nach fristgerechtem Widerruf / fristgerechter Retoure nicht

Am 29.12. drei Artikel bestellt, alle drei per Vorkasse bezahlt. Ein Artikel war anschließend überhaupt nicht lieferbar und einen habe ich zurück gesendet. Ich habe also nur einen der drei Artikel behalten. Paket ist schon seit Mitte Januar nachweislich zurück. Nachdem ich 4 Wochen auf die Erstattung gewartet habe, habe ich eine letzte Frist von 10 Tagen gesetzt und mit meinem Anwalt gedroht. Schnell kam direkt eine E-Mail zurück, dass "meine Daten soeben mit der Bitte um Überprüfung und schnellstmögliche Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergegeben" wurde. Passiert ist noch immer nichts... Frist ist abgelaufen. Diesen Shop sollte man unbedingt meiden.

Exxpozed.de Rückerstattung

Meine Bestellung mit der Bestellnummer DE-00805296 Rechnungsnr. EX2075047 habe ich zurück gesendet. Die Rücksendung ist bei Ihnen am 23.11.2023 eingegangen. Der Betrag von 52.50 ist bis heute nicht erstattet worden. Bitte erstatten Sie mir sehr zeitnah diesen Betrag, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Exxpozed.de Rücksendung

Ich habe am 26.01.2024 eine Jacke zurück geschickt. aber bis heute noch kein Geld zuruck bekommen

Exxpozed.de Achtung bloß nicht dort bestellen! Absolut unseriös und rechtswidrig

Axel Ophüls 1 Rezension vor 2 Wochen NEU Ich kann mich leider mit den negativen Erfahrungen einreihen. Habe Schuhe am 09.01.24 bestellt und mit Vorauskasse bezahlt. Die Schuhe sind am 18.01.24 geliefert worden, waren auch durchaus OK aber leider zu klein. Deshalb habe ich sie als …Mehr 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einer Woche Hallo Axel, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sehen wir bei uns im System keine Rücksendung verzeichnet, nur durch die Sendungsnummer sollte etwas angekommen sein. Wir haben den Kollegen Bescheid gegeben, damit sie das prüfen, Sven Kugel 9 Rezensionen·3 Fotos vor 4 Tagen NEU Die Erstattung ist schon seit August ausstehend. Das bedeutet, ich warte schon seit 6 Monaten. Eine Kontaktaufnahme per Telefon funktioniert nicht, da man immer nach 3h aus der Leitung geworfen wird. Der Rückrufservice ruft nicht zurück …Mehr Foto 1 wird von Sven Kugel überprüft 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 2 Tagen Hallo Sven, es tut uns sehr Leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir haben dein Anliegen noch einmal mit schnellstmöglicher Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Thorsten Sauer 1 Rezension vor einem Monat Auch ich warte auf die Rückerstattung meiner retournierten Ware (Bestellung DE-00812139). Die Betätigung der Rücksendung erfolgte am 12.12.2023. Die Ware im Wert von 374,92€ wurde in einem einwandfreiem Zustand innerhalb einer Woche zurück …Mehr 5 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einem Monat Hallo Thorsten, es tut uns sehr Leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Melanie Altenbeck 4 Rezensionen·1 Foto vor einer Woche NEU Da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß, versuche ich nun per schlechter Rezension Kontakt aufzunehmen: Ich habe bereits im November 2023 Schuhe retourniert und immer noch nicht den …Mehr 2 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einer Woche Hallo Melanie, es tut uns sehr Leid, dass du mit dieser Bestellung solche Unannehmlichkeiten hattest. Dies ist selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir haben dein Anliegen noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit es schnellstmöglich geprüft und abgeschlossen wird. Annett von Wegeblau 1 Rezension·6 Fotos vor 3 Wochen NEU leider ergeht es auch mir so... ware schnell erhalten und nun, da es sich um minerwertige qualtär handelt, gibt es garkeine reaktion auf meine emails. auch telefonisch ist es unmöglich …Mehr Foto 1 wird von Annett von Wegeblau überprüft Foto 2 wird von Annett von Wegeblau überprüft Foto 3 wird von Annett von Wegeblau überprüft Foto 4 wird von Annett von Wegeblau überprüft +3 3 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 3 Wochen Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand wegen Ihrer Reklamation gemeldet hat. Hätten Sie uns Ihre Bestellnummer, damit wir den Vorgang prüfen können? Sebastian Bolse 19 Rezensionen vor einer Woche NEU Ich habe am 04.01.24 meine Ware zurück geschickt. Bis heute ist kein Geld erstattet worden. E-Mails werden einfach ignoriert. Absoluter Betrug!!! Ich werde es noch einen postalisch versuchen und es dann meinem Rechtsanwalt übergeben 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 4 Tagen Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Nachricht. Die Verzögerungen bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben die Kollegen noch einmal informiert. Thomas Eder 1 Rezension vor 3 Tagen NEU Update 20.02.2024: Mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen und ich habe das Geld noch immer nicht bekommen. Könnt ihr das bitte überweisen? Sonst muss ich mich um andere …Mehr 3 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einem Monat Hallo Thomas, es tut uns sehr Leid, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Wir haben das an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Caroline Czuberny 1 Rezension vor 2 Wochen NEU Auch ich warte auf die Rückerstattung meiner retournierten Ware (Bestellung Nr. DE-00791566, Rechnung-Nr. EX2052652). Die Betätigung der Rücksendung erfolgte am 28.08.2023. Die Ware im Wert von 588,00€ wurde in einem einwandfreiem Zustand …Mehr eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einer Woche Hallo Caroline, es tut uns sehr Leid, dass du keinerlei Rückmeldung erhalten hast. Wir haben dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die das prüfen und bearbeiten wird! Gerlinde Philipp 1 Rezension vor einem Monat Wie anscheinend viele, viele andere auch, warte auch ich seit Monaten auf die Rückerstattung meiner retournierten Ware. Mir wurde sogar am 24.08.2023 bestätigt, dass die Ware eingegangen sei, aber seitdem warte ich auf mein Geld. Alle …Mehr 4 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einem Monat Hallo Gerlinde, es tut mir sehr Leid, dass die Rückerstattung so lange gedauert hat. Die Rückerstattung sollte mittlerweile erfolgt sein. Lena Fraunhofer 2 Rezensionen vor einem Monat Da auf meine Emails und Rückrufanfragen nicht reagiert wird, versuche ich es nun über diese Bewertung. Ich warte seit August 2023 auf die Rückzahlung meiner Retoure (Bestellnr. DE-00765110). Ich bitte um eine baldige Rückzahlung, sonst sehe …Mehr 5 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einem Monat Hallo Lena, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Für die Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Silvio Seifert 7 Rezensionen vor 2 Wochen NEU Seit Mitte September 2023 warte auch ich auf die Rückerstattung eines Artikels (Bestellung DE-00794574). Ich erhielt bereits die Bestätigung, dass der Artikel im Lager eingegangen ist. Mehrfache E-Mail-Anfragen und Rückrufwünsche bleiben …Mehr 8 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 2 Monaten Hallo Silvio, die Schwierigkeiten tun uns sehr Leid. Leider kommt es aktuell zu einer Vielzahl an Anfragen, die zu Verzögerungen führen. Dies entschuldigt selbstverständlich nicht die lange Bearbeitungszeit. Dein Fall ist im System noch unter "in Bearbeitung" - wir haben Dein Anliegen noch einmal an die Kollegen gegeben, damit sie sich schnellstmöglich darum kümmern. EinHorn 4 Rezensionen vor 2 Wochen NEU Die Erstattung meiner Rücksendung hat Reibungslos und schnell funktioniert. Ich habe die Erstattung inzwischen inklusive einer Entschuldigung erhalten. Als ich wider was bestellt hatte war es innerhalb weniger Tage da und Versand wurde auch keiner verlangt. Der Service ist wirklich super. eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 2 Wochen Hallo EinHorn, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass bei dir alles reibungslos funktioniert hat. Wir hoffen, dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Jens 2 Rezensionen vor 2 Wochen NEU Ich reihe mich hier leider auch ein. Aber ich setze noch einen drauf. Meine Stornierung wurde 2 Mal ignoriert. Ware wurde dann einfach zugestellt. Also retouniert. Nach 4 Wochen dann Bestätigung. Geld immer noch nicht da. Und das war im …Mehr 2 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einer Woche Hallo Jens, vielen Dank für deine Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Könntest du uns deine Bestellnummer zukommen lassen, dann prüfen wir den Vorgang und beheben das. Hallo Jens, du kannst uns deine Bestellnummer hierüber zukommen lassen, dabei werden keine persönlichen Daten weitergeleitet. Aktuell können wir deinem hier angezeigten Namen keine konkrete Bestellung zuordnen. Hallo Jens, vielen Dank, wir haben es direkt an die Kollegen weitergeleitet, damit sie sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Marion Rabko 2 Rezensionen vor einer Woche NEU Bestellung Nr. DE-00758438 Nach Rücksendung der Ware warte ich nun mittlerweile seit August 2023 (Rücksendung war im Juni 2023) auf meine immer wieder versprochene Rückerstattung auf mein …Mehr 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 4 Tagen Hallo Marion, vielen Dank für deine Nachricht. So lange sollte eine Rückerstattung wirklich nicht dauern. Doch die Probleme mit PayPal haben eine zügige Abwicklung leider verhindert. Wir haben dein Anliegen noch einmal mit Bitte um schnelle Abwicklung weitergeleitet. andrea erben 14 Rezensionen·2 Fotos vor 3 Monaten Nachdem ich im Sommer mehrere Monate auf die Erstattung einer Rücksendung warten musste, hatte mir vorgenommen hier nie wieder zu bestellen. Ich habe die Erstattung inzwischen inklusive einer Entschuldigung erhalten. Außerdem habe ich …Mehr 2 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 3 Monaten Hallo Andrea, die lange Wartezeit tut uns wirklich sehr Leid, aber wir sind sehr froh, dass nun doch alles geklappt hat und Du direkt noch etwas gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und sind ebenfalls bestrebt den Ansprüchen wieder gerecht zu werden! Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. J. J. 2 Rezensionen vor einer Woche NEU Meine Retoure wurde erst sechs Monate später bestätigt! Sechs Monate !! Obwohl das Geld laut der Email innerhalb von 10 Tagen erstattet werden soll, wurde leider immer noch nichts überwiesen. Nun ist bereits mehr als ein Monat seit der …Mehr 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 4 Tagen Hallo J.J., hättest du uns deine Bestellnummer, damit wir das prüfen können? J B 1 Rezension vor 3 Tagen NEU Nicht empfehlenswert Wir haben im August 2023 Wanderschuhe bestellt. Die zugesagte Sendung kam auch …Mehr Timor N 9 Rezensionen vor 2 Tagen NEU Es wurde ein falsches Produkt geliefert. Ich mehrfach den Kundenservice kontaktiert und keine Antwort bekommen. Das ist jetzt einen Monat her! Nie wieder!!!!!!! Order # US-00081203 …Mehr 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 3 Wochen Hallo Timor, hättest du uns bitte deine Bestellnummer, damit wir den Vorgang prüfen können? Manuel Kraft Local Guide·48 Rezensionen vor 3 Monaten Bestellung und Lieferung der Ware verlief schnell und problemlos. Falls man sich sehr sicher ist, dass man auf keinen Fall etwas zurücksenden muss, kann eine Bestellung erwogen werden. Falls man jedoch nicht sicher ist alles behalten zu …Mehr 13 Thorsten Lüttel 1 Rezension vor 4 Wochen Ich reihe mich hier in die unerfreuliche Reihe ein: Meine Retoure wurde erst ca. einen Monat später (15.12.2023) per Mail bestätigt. Leider habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten und auch keine …Mehr 3 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einem Monat Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns in aller Form bei dir entschuldigen, dass du noch keinerlei Rückmeldung bzgl. deiner Rückerstattung erhalten hast. Wir haben die Kollegen soeben darüber informiert und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Stephan Schweidler 1 Rezension vor einem Monat Zustellung meiner Retoure am 27.04.2023. Erinnerungen via E-Mail am 22.05.2023 und am 07.07.2023 jeweils mit "Warte-Mail" vertröstet. Rückrufservice nicht erfolgt. …Mehr 1 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor einem Monat Hallo Stephan, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat. wir haben dein Anliegen an die Kollegen weitergeleitet. Andrea Wagner 1 Rezension vor 2 Wochen NEU In der Zwischenzeit habe ich am 22.12.23 die Mitteilung erhalten, dass meine Ware eingegangen ist (Rücksendung war am 05.09.23) , aber leider warte ich noch immer auf meine Rückzahlung von 139,43 € ... …Mehr 13 eXXpozed sports & fashion - Outdoor Store & Outlet (Inhaber) vor 2 Wochen Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung deiner Rückerstattung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben dein Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Der Streuner 2 Rezensionen vor einer Woche NEU ACHTUNG ABSOLUT UNSERIÖS! AUCH EINEN MONAT NACH WIDERRUF UND RÜCKSENDUNG DER WARE KEINE RÜCKERSTATTUNG!!! Kundenservice Fehlanzeige. eXXpozed hält sich weder an geltendes Recht noch an selbst gegebene Garantie. Zum Fall: Ich habe am 07.01.2024 ein teures Zelt bei eXXpozed bestellt . Das Zelt wurde dann am 11.01.2024 geliefert. Als ich es mir dann angesehen habe und den ,vom Hersteller in der Bedienungsanleitung empfohlenen, Probeaufbau im heimischen Garten gemacht habe, traten neben offensichtlich Qualitätsmängel auch ein Defekt zu Tage. Wohlgemerkt,beim auspacken. Direkt schickte ich eXXpozed dazu eine E-Mail mit Bildern. Keine Antwort,auch Tage später nicht. Ich versuchte es über die Support Hotline und alle nur auffindbaren Telefonnummern. Immer das gleiche Ergebnis: Warteschleife und nach 2 Stunden rausgeguckt. 2 Tage später schrieb ich wieder eine Email, wieder mit einer ausführlichen Erläuterungen und Bildern+ aller meiner Kontaktdaten Post, Email, Telefon. Nichts. Keine Reaktion von eXXpozed. 2 Tage später schickte ich eXXpozed wieder eine Email nachdem ich wieder vergebens telefonisch Kontakt versucht hatte. In dieser E-Mail schrieb ich, das ich Gemäß "Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 437 Rechte des Käufers bei Mängeln Ist die Sache mangelhaft, kann der Käufer, wenn die Voraussetzungen der folgenden Vorschriften" und der von ihnen gewährten: Freiwillige Rückgabegarantie des eXXpozed Kundenservice das Zelt mittels des von ihnen mitgeliefert DHL Retouren Aufkleber zurück schicke. Anbei auch der ausgefüllte Warenrücksendeschein in dem ich nochmals die Mängel und meinen rechtmäßigen Rücktritt vom Kauf beschrieb. Das Paket ging am gleichen Tag raus und ist nachweislich (Sendungsverfolgung) Am 18.01.2024 dort angekommen. 5 Tage später , am 23.01.2024 !!!erhielt ich eine Mail, man habe das Zelt erhalten und an den Hersteller in der Schweiz geschickt und Zitat :warte auf die Antwort ob dies repariert, ersetzt, abgelehnt oder gutgeschrieben wird. Aus einer rechtmäßigen Retoure/Wiederruf der sowohl mit dem BGB wie auch der eigenen Rückgabegarantie konform ist, macht eXXpozed einfach eigenmächtig eine Reklamation und ignoriert vollkommen die Rechte des Kunden bei Internetkäufen und ihre eigenen Versprechungen. WEITERE 2 WOCHEN SPÄTER IST IMMER NOCH KEINE RÜCKZAHLUNG GESCHEHEN!!! eXXpozed verhält sich rechtswidrig, unseriös und wirbt täuscht Garantien vor an die sie sich nicht halten. Noch dazu gibt es keinerlei Möglichkeit des Kontakt zu ihnen für den Kunden. Dafür sollte man Minus -Sterne vergeben können. Update: Auftragsnummer 634612 Update: Auch einen Monat nach Widerruf und Rücksendung der Ware ist keine Rückerstattung von eXXpozed erfolgt. Nach wie vor verhält sich eXXpozed absolut rechtswidrig!

Exxpozed.de Offene Rückzahlung

Ich warte seid über 2 Monaten auf die Rückzahlung von knapp 400€ einer zurückgeschickten Retoure . Von der eingefangenen Retoure kam eine Email am 22.12.23 Keine einzigste gesendete Email wurde beantwortet - jedoch ging zu jeder email eine Bestätigung ein . Mehrere Mahnungen hingeschickt , telefonisch nie jemand erreichbar . Auch mit dem Rückruf Service ist nichts passiert . Nie wieder werde ich dort was kaufen. Habe per Email eine Frist gesetzt und Anzeige erstatte.

Exxpozed.de Rückerstattung meiner Rücksendung DE-00819627 / X2093964

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende letzten Jahres 23 eine Hose unter Bestullung DE-00819627 / X2093964 zurückgesendet, aber der Betrag wurde bis heute nicht erstattet. Die Ware ist bei Ihnen eingetroffen. -1 Fjällräven M TRAVELLERS MT TROUSERS - Light Beige - 46 Mit freundlichem Gruß ****** ******

Exxpozed.de Ich warte auf die Auszahlung/Rückerstattung meiner Retoure

Guten Tag, wann erfolgt die Guschrift auf meine Retoure. Wann bekomme ich mein Geld zurück überwiesen. Ich bitte um Rückinformation, danke. Viele Grüße, ****** ****** Gesendet: Dienstag, 23. Januar 2024 um 14:43 Uhr Von: "Ihr eXXpozed - sports & fashion Team" <info@exxpozed.com> An: Betreff: eXXpozed- sports & fashion - Ihre Retoure zu Rechnung Nr. EX2101352 ist eingetroffen Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. DE-00821661. Ihre Retoure zu Rechnung-Nr. EX2101352 vom 23.01.2024 14:23:43 ist heute bei eXXpozed- sports & fashion eingetroffen. Übersicht der retournierten Artikel: Mng. Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis MwSt -1 Schöffel M FLEECE JACKET AURORA - Navy Blazer - 46 118,33 EUR -118,33 EUR 19% Gesamtsumme: -118,33 EUR Mehrwertsteueranteil: -18,89 EUR Versandkosten: 0,00 EUR Falls Sie eine Ersatzlieferung wünschen, erhalten Sie zunächst eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto, die wir dann mit Ihrer neuen Bestellung über den Austauschartikel verrechnen. Andernfalls werden wir eine Rückerstattung auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung vornehmen. Bitte beachten Sie dabei, dass die mit der Bestellung eingelösten Gutscheinwerte, Bonus- und Rabattguthaben nicht ausbezahlt werden können. ! Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren inklusive Betragsrückerstattung teilweise mehr als 10 Tage beanspruchen kann. Unsere Retourenabteilung muss die Ware zunächst genau auf Mängel prüfen und anschließend für die Rückbuchung in unseren Bestand freigeben. - Nur so können wir den hohen Qualitätsstandard unserer Ware dauerhaft gewährleisten. Sobald sich die Ware wieder in unserem Bestand befindet, wird Ihre Rückerstattung von unserer Buchhaltung freigegeben und innerhalb von 3 Werktagen beim Kreditinstitut eingereicht. Die Laufzeit bei Inlandsüberweisungen beträgt 1-3 Werktage, bei Auslandsüberweisungen 3-5 Werktage. Wir bitten also um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr eXXpozed- sports & fashion - Team eXXpozed- sports & fashion Baumeisterstraße 3 87463 Dietmannsried Unser Shop: www.exxpozed.de Email: info@outdoorsports24.com AGB und Widerrufsrecht

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben