Problem bei Retouren

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2024
  • #596766
  • 36
Anzeige

Wenn kein Artikel zurückgesendet wird kann man bei expozzed gut bestellen. Bei der Rücksendung hakt es dann. In meinem Fall bei der richtigen Zuordnung zur Bestellung. Telefonisch nicht erreichbar und per Emsil bekommt man Ur die automatische Antwort, dass sich innerhalb 62 jemand meldet. Bei mir hat sich seit 5 Monaten niemand gemeldet. Klarna war bei mir leider auch keine Hilfe. Fazit: keine Bestellung mehr bei expozzed.

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2024 um 13:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
bei Ihrer Bestellung gab es keine falsche Zuordnung der Retoure. Sie hatten zwei Bestellungen, wobei bei ersterer ein paar Schuhe bestellt und behalten wurde und die zweite Bestellung aus dem gleichen paar Schuhe bestand. Sie haben die Schuhe aus der ersten Bestellung behalten und die aus der zweiten zurückgeschickt. Die Warenrücksendescheine sind den Bestellnummern zugeordnet, hierbei haben Sie den falschen ausgefüllt. Leider können wir nichts mehr daran ändern, da das automatisch vom System erfasst und gebucht wird.

1
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.