Exxpozed.de

Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Suche

Exxpozed.de
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exxpozed.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exxpozed.de Abzocke, keine Überweisung, obwohl Ware nicht geliefert wurde

Ich habe vor über 2 Monaten bestellt, Ware konnte nicht geliefert werden. Wie kann das sein das so ein Saftladen, so weiter machen darf. Wenn man im Netz alle Kommentare zusammen zählt sind das so viele Menschen die von dem Laden bzw von outdoorsports24 beschissen werden. Kann der Staat Deutschland da nichts machen? Darf das Unternehmen weiter so abzocken? Habt ihr in Deutschland keinen Volksanwalt oder einen Radiosender der hier mal die Menschheit aufklärt und eine Doku drüber macht. Bei uns in Österreich wäre das ein Fall für help.tv !

Exxpozed.de Keine Rückerstattung meiner Retoure

Meine Retoure wurde zwar bestätigt, jedoch bekam ich mein Geld nicht zurückerstattet. Keine Antwort auf Nachfragen per Mail. Wie ich lese, bin ich nicht die einzige.

Exxpozed.de Keine Rückerstattung nach Retoure

Ich habe nach einer Teil-Retoure im April 2023 und trotz 2-maliger Nachfrage per mail und einem Ersuchen um Anruf über die Website weder eine mail-Antwort, noch einen Anruf, noch eine Rückzahlung des offenen Betrages erhalten. Das ist echt ärgerlich und sehr unprofessionell wenn man nicht einmal eine Rückmeldung bekommt. Ich werde die Anfrage nun noch einmal per mail, samt aller Unterlagen stellen und auch um einen Rückruf bitten. als 2. Schiene versuche ich es hier.

Exxpozed.de Erstattung einer bezahlten Rechnung erfolgt nicht

Meine Bestellung vom 21.09.2023 wurde mit der Zahlungsart Amazon Payments vollständig beglichen und der Eingang Zahlung auch bestätigt. Die Bearbeitung der Retoure hat gedauert, die Retoure wurde aber am 24.10.2023 bestätigt, seither warte ich auf die (Teil-)Rückerstattung des bezahlten Betrages. Telefonisch ist kein Kundenservice erreichbar.

Exxpozed.de Keine Erstattung für zwei Retouren

Bereits vor vielen Wochen hatte ich Ihnen zwei Retouren gesendet (2 Patagonia M Isthmus Parka). Sie reagierten nicht, ich bekam auch keine Eingangsbestätigung von Ihnen. Daraufhin schrieb ich Ihnen am 02.11. eine E-Mail mit allen Angaben und der Bitte um Rückerstattung der bezahlten Summen von insgesamt 674,75€. Hierauf erhielt ich nur eine automatisch generierte Antwort. Die Beträge wurden am 18.09. von meinem Konto abgebucht Ich teile Ihnen nun nochmals die relevanten Daten unter "Vertrauliche Informationen" mit. Sollte ich nicht bis zum 21.11. die Summe von 674,75€ auf meinem Konto erhalten haben, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie vornehmen und mich an den Verbraucherschutz wenden.

Exxpozed.de Retoure bestätigt, Rückzahlung steht seit April 2023 aus

Eine Bestellung wurde retourniert, leider warte ich bis heute auf die Rückzahlung. Retoure wurde bestätigt, zahlreiche Mails und Anrufe verliefen ergebnislos! Mittlerweile haben wir November 2023.

Exxpozed.de Keine Rückmeldung, keine Erreichbarkeit per Telefon, Keine Gutschrift der Retoure bei Klarna

Ich habe am 19.010.23 meine Retoure ordentlich verpackt bei DHL abgegeben. Sie ist laut Sendungsverfolgung am 20.10.23 angekommen. Ich habe Exxpozed am 26.10. das erste mal per Mail kontaktiert-keine Rückmeldung-obwohl dort steht, dass sie sich nach spätestens 72 Std. melden. Dann am 02.11. nochmals angeschrieben-wieder keine Rückmeldung. Telefonisch klappt es auch nicht-man erreicht NIEMANDEN. Die Retoure muss bei KLARNA noch gemeldet werden. Sendenummer DHL 00340434355343273469

Exxpozed.de La Sportiva M Spire GTX

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 28.03.2023 die Schuhe La Sportiva gekauft. Leider die Schuhe nach wenigen Monaten sind kaputtgegangen. Ich würde die Schuhe reklamieren. Im Anhang finden Sie Bilder. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße ****** ******

Exxpozed.de Reklamation zu Bestellung DE-00529862 Hanwag M Lasha 2 wide

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich die bei Ihnen erworbenen Wanderschuhe Hanwag Lasha 2 wide aus Bestellung DE-00529862. (Siehe Fotos im Anhang) Bei einer routinemäßigen Reinigung ist mir aufgefallen das sich die Klebeverbindung der Sohle des rechten Schuhes löst. Da an der Sohle des linken Schuhes alles in Ordnung ist, gehe ich hier von einem Fabrikationsfehler aus. Auf Grund des Alters von nicht mal zwei Jahren schließe ich eine Hydrolyse der Zwischensohle aus. Auch ein vorzeitiger Verschleiß bei einer Nutzung von max 1 x in zwei Wochen und einer Strecke von max 10 km kommt für mich nicht in Betracht. Da ich schon viele Jahre Hanwag Schuhe trage bin ich um so mehr enttäuscht das diese „hochwertigen“ Schuhe schon nach so kurzer Tragezeit kaputt gehen. Bitte unterbreiten Sie mir einen Lösungsvorschlag zum weiteren Vorgehen. Diese Reklamation habe ich bereits am 24.09.2023 esrmals zu Ihnen gesendet und bisher noch keine Antwort dazu erhalten. Beste Grüße ****** ******

Exxpozed.de Rückerstattung

Ihr habt mir am 12.9.23 UND am 27.9.23 den Erhalt einer Rücksendung im Warenwert von 118,64€ per E-Mail bestätigt. Die Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Die Kontonummer für die Rückerstattung liegt mind. 2x vor. Mehrere Mails blieben unbeantwortet, ihr wisst ja sicher selbst dass euer telefonischer Kundendienst nicht erreichbar ist. Statt mit „es tut uns leid -Floskeln“ zu antworten, überweist mir doch einfach das Geld zurück.

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben