Die Website ist seit gestern nicht mehr verfügbar und ich kann den Monat nicht pausieren!

  • 02 Dez 2020
  • #157172
  • 219
Anzeige

Das Problem, das ich erlebt habe, war: Die Fabletics-Website ist seit gestern nicht mehr verfügbar und ich kann den Monat nicht "pausieren". Wir können dies nur in den ersten Tagen des Monats tun, andernfalls werden 50 Euro von unserem Konto abgebucht ("Mitgliedsbeitrag"). Ich möchte andere Alternativen, um das Unternehmen zu kontaktieren und meine Mitgliedschaft ein für alle Mal zu kündigen. Vielen Dank.

Es geschah am: 12.01.2020

Dies bedeutete, dass die Fabletics-Website seit gestern nicht mehr verfügbar ist und ich den Monat nicht "pausieren" kann. Wir können dies nur in den ersten Tagen des Monats tun, andernfalls werden 50 Euro von unserem Konto abgebucht ("Mitgliedsbeitrag"). Ich möchte andere Alternativen, um das Unternehmen zu kontaktieren und meine Mitgliedschaft ein für alle Mal zu kündigen.

Im Moment ist es so eine verschwendete Zeit für mich, den Monat anzuhalten, dass ich meine Mitgliedschaft ein für alle Mal kündigen möchte.

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort in dieser Angelegenheit.

Teilen

02-12-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.