Qualitätsmangel

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2022
  • #399699
  • 149
Anzeige

Leider habe ich mir eine Leggings gleich zwei mal bestellt und bin super unzufrieden. Nach jedem waschen (ich wasche sie wie vorgegeben und immer umgedreht) bekommm3n sie komplettes weißes fusselpeeling von innen .. Wenn möglich hätte ich schon gerne Ersatz

Teilen

20-07-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 11:41 Uhr


Hallo, vielen Dank für Dein Feedback!

Es tut uns sehr leid, dass Deine Leggings Qualitätsmangel aufweist und wir entschuldigen uns recht herzlich für die erlebte Enttäuschung. Selbstverständlich ist es unser Ziel, unsere Kunden in Bezug auf deren Qualitätsansprüche zufriedenzustellen. Wenn uns dies bei Deiner letzten Bestellung nicht vollständig gelungen ist, möchten wir uns dafür ganz herzlich entschuldigen, dies entspricht keinesfalls dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Modelle haben.

Jedes Produkt unterliegt einer Qualitätskontrolle, bevor es in unser Lager gelangt. Dennoch kann es leider durchaus vorkommen, dass sich ein mangelhaftes Produkt durch schleust. In solch einem Fall kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir werden Dir den Artikel kostenlos umtauschen.

Aber mach Dir keine Sorgen. Wir haben Deine Anfrage weitergeleitet und jemand aus unserem Kundenservice wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Dir in Verbindung setzen, um Dir zu Deiner Zufriedenheit entgegenzukommen und Dein Anliegen zu klären.

Fabletics Team wünscht Dir einen zauberhaften Tag!

Beste Grüße
Dein Fabletics Team

2
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.