Fehlenden Produkte

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #410207
  • 147
Anzeige

Ich habe am 8. August 2 Reifen bei Fahrrad.de bestellt und ein Paket am 11. August erhalten mit nur einem Reifen.

Ich habe schon 2 mal das Online Formular ausgefüllt aber bisher keine Rückmeldung bekommen.

Da ich 2 Reifen bezahlt habe, würde ich mich freuen, wenn die 2. nachgeliefert wird.

Ich bedanke mir im voraus.

MfG

******

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 06:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort war zwar nicht schnell, aber sie waren super efficient und haben mich sehr gut behandelt.

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.