Fahrrad.de

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fahrrad.de
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fahrrad.de Unbrauchbares Fahrrad nach 1,5 Jahren

Ich habe am 27.07.2022 ein Rabeneick Fahrrad bei Fahrrad.de bestellt. Das Fahrrad wurde für die Montage an einen Händler geliefert, dort habe ich es dann abgeholt. nach nun 1,5 Jahren ist das Fahrrad nicht mehr zu gebrauche. Die Gangschaltung funktioniert nicht, die Kette verklemmt ständig und der Antrieb (E-Bike) funktioniert nur zeitverzögert, so dass es schon zu nicht ganz ungefährlichen Situationen gekommen ist. Außerdem sind die Aufhängungen für die Pedalen verrostet.

Fahrrad.de Keine Bestellbestätigung, Senden Button zum Kontaktformular läuft nicht

Guten Tag, habe nach meiner Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten und warte seit 1 Woche darauf, und das Kontaktformular funktioniert nicht. Freundliche Grüße ****** ******

Fahrrad.de HAIBIKE Gekauft am 02.08.2022

Ic habe einen Garantiefall Leider ist der Akku defekt ,man kann den Akku nicht vollladen Stromausfall bei meiner Fahrradtour . Garantie wer übernimmt sie. meine Anschrift m.bergwinkl@gemx.net ****** Bergwinkl Bürgermeiester Deffner str. 7 85586 Poing

Fahrrad.de Teile beim Ebike fehlen

Bei der Lieferung des Ebikes fehlen sowohl das Display als auch der Schlüssel vom Akku. Bitte senden sie mir dies unverzüglich nach!

Fahrrad.de Keine Lieferung erfolgt

die im Oktober von mir bei Fahrrad.de gemachte Bestellung wurde per PayPal bezahlt. Die Lieferung ist nicht erfolgt (Ticket 1936631). Auf meine Aufforderung, den Kaufpreis zu erstatten, ist keine Reaktion erfolgt.

Fahrrad.de ich habe am 29.05.2022 einen Klickfix Fahrradkorb gekauft. Es sind 2 Führungstifte abgebrochen.

Vor mehreren habe ich Sie bereits per mail kontaktiert aber ich habe bis heute keine Rückantwort erhalten. Ich bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fahrrad.de Stornierte Bestellung ohne Grund, Geld nicht erstattet

Ich habe am Sonntag den 08.10.2023 eine Überweisung für eine Bestellung, die eine Freundin über ihren Account bestellt hat. Ich hatte die Nummer, ich adchte nicht es wäre ein Problem. Kurz danach bekommt meine Freundinn eine Meldung, dass die Bestellung storniert wurde. Kein Grund gennant. Wenn sie versucht, mit Fahrrad.de zu komunizieren, sagen Sie , bekommt sie diese Antwort : "Gerne haben wir dies für Sie geprüft. Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund früherer Bestellungen keine Bestellungen mehr in unserem Shop tätigen können. Hierauf haben wir leider keine nähere Einsicht und auch keinen Einfluss." Wenn ich selber erkläre, ich möchte eine Rücküberweisung, sagen sie, sie können nur mit der Kundin kommunizieren. Es dreht sich alles im Kreis. Die BestellungNr. lautet : FDE 11998463

Fahrrad.de Schaden am Fahrrad

Seit 13 Tagen warte ich auf Rückantwort zu einem gemeldeten Schaden. Würde gerne das Fahrrad benutzen.

Fahrrad.de Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen KASK Protonen haben. Größe es bei Ihnen bestellt. Diese ist mir am 11. August 2023 geliefert worden. In der gleichen Stunde 11.08.2023 habe ich ihn, weiler zu klein war, wieder zurück gesendet.- und den gleichen Helm in Gr. M bestellt Ich habe diese beide per Vorauskasse mit 2x 199 €, 99.- bezahlt. Den M Helm behalte ich. Den Kask Proton Helm in s habe ich seit dem 11.08.2023 noch keine Rückerstattung auf mein Konto erhalten. Werde immer vertröstet. Anlagen siehe Bilder. Bitte um alsbaldige Rückerstattung. Euro 199,99.- Dankeschön ! Mit freundlichen Grüßen ******

Fahrrad.de Nachricht an Fahrrad.de - Ticket [#1716744] / Beschädigter Artikel ; vom 18. Juli 23

Siehe o.a. Ticket ( Funktachos funktionieren nicht bei Abstand Tacho/Sender ca. 80 cm . Montage mit kleinerem Abstand am Fahrrad nicht möglich . Keine Rückmeldung seitens Fahrrad.de seither trotz Erinnerung 02. Aug 23. Was ist im Service Bereich los !? bzw. bitte um Klärung/Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben