Suche

Fahrrad24
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fahrrad24 Keine Antwort auf Reklamation zu meinem 5.000€ Haibike

Mein Haibike XDURO Adventr 6.0 knackt und knarzt bei jeder Pedalbewegung unter Belastung. Nach einem halben Jahr. Zudem zeigt der Tacho Dauerhaft etwas mehr als 2km/h zu viel an, d.h. die Unterstützung hört eher auf, jegliche Messwerte des Fahrradcomputer werden falsch berechnet, steigender Wertverlust durch zu viele Gesamtkilometer welche nicht zurückgelegt wurden. Die Vertragswerkstatt vor Ort hat versucht das knarzen zu beheben und dafür 180€ berechnet. Nach etwa 5 Kilometern waren die Geräusche wieder da. Aussage war: nicht behebbar. Tachoungenauigkeit, Aussage Vertragswerkstatt: Lässt sich nicht einstellen. Haibike selbst verweist immer auf die Vertragswerkstatt. Die Vertragswerkstatt will es nun bei Haibike einschicken. Lt. Aussage der Vertragswerkstatt gibt es „Kommunikationsprobleme“ mit der Reklamationsabteilung und Haibike will Fahrräder wohl gerade nicht abholen. Mein Fahrrad steht nun seit zwei Wochen während der Saison in der Vertragswerkstatt. Ich habe schon mehrfach erfolglos versucht jemanden beim Verkäufer zu erreichen. Nach Kontaktaufnahme über das Kontaktformular warte ich vergebens auf eine Rückmeldung.

Fahrrad24 Falsche Größe geliefert!

Hallo, ich habe Ihnen bereits am 18.07.2022 gemailt. Darauf erhielt ich auch eine Ticketnr. Jedoch passierte dann nichts weiter. Nun, 8 Tage weiter bin ich keinen Schritt weiter und kann mein Rad nicht nutzen. Bestellt habe ich einen Laufradsatz in 29 Zoll bestellt und 27,5 bekommen. Das Rad konnte ich nun nicht mit in den Urlaub nehmen, was mich jetzt auch daran hindert Ihnen die Falschliefering zurück zu senden. Ich erwarte sehr zügig eine Antwort, zum weiteren Vorgehen, von Ihnen. Beste Grüße ****** ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fahrrad24?

Beschwerde schreiben