Rückerstattung verweigern

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457357
  • 111
Anzeige

Ich bekomme kein Paket. Kundenservice hat geantwortet, dass mein Paket (nur sagen ohne Nachweis)schon geliefert wurde und verweigert meine Rückerstattung. Ich bezahle aber ich bekomme kein Artikeln zu benutzen, Ist es fair?
Ich finde, dass Service schlecht ist und niemand dafür verantwortlich wollte sein

Teilen

13-01-2023 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an farfetch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Farfetch hat mich gar nicht kontaktieren bzw. reagieren. Sie wollten nicht dafür verantwortlich sein. Es ist unfair und unrecht! Sie bezahle aber ich bekomme das Paket nicht bzw. den Artikeln benutzen
Kunden betrugen oder?

2
farfetch
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit farfetch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.