Suche

farfetch
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit farfetch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

farfetch Dhl hatt Spater Paket geliefert

Ich habe mi bestellen zwei Sache . Es war 1 Monat später geliefert Nahausse . Mann kann es retournieren bis 2 Woche . Ich habe es gleich 1 Tag nach Lieferung, retournieren,aber es war nicht mehr möglich . Tshirt is mi Klein und schue passtcmi überhaupt nicht . Ich bin da gar nix schuld das ich habe meine Bestellung nach 1 Monat erhalten. Das ist nicht fair , ich habe 700€ verloren Jetz . Wenn ich habe bietten umtauschen mindestens, war mi gesagt geht nicht .

farfetch Rückerstattung verweigern

Ich bekomme kein Paket. Kundenservice hat geantwortet, dass mein Paket (nur sagen ohne Nachweis)schon geliefert wurde und verweigert meine Rückerstattung. Ich bezahle aber ich bekomme kein Artikeln zu benutzen, Ist es fair? Ich finde, dass Service schlecht ist und niemand dafür verantwortlich wollte sein

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit farfetch?

Beschwerde schreiben