Habe bestellt am 8 April bei Fashionette.
Habe email bekommen soll ich entweder 10 oder 11 Packung bekommen.
Heute ist Post gekommen aber ohne meine Packung.
Habe angerufen sofort bei Post ,hat mich gesagt bei Post im Lager ist nicht meine Packung. Von Fashionette seht war gesendet. Was soll ich machen?Wer ist schuld für das?
Wo ist meine Packung?
Teilen
Antwort von Fashionette
11-04-2024 um 16:06 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Sendung wurde bereits von der Post AT bearbeitet und befindet sich auf dem Versandweg.
Unser Kundenservice hat Ihnen den Sendungslink, welchen Sie vorab in Versandbestätigung bereits erhalten haben, erneut zugesandt.
Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren: service@fashionette.at
Viele Grüße
Ihr fashionette Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.