Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fashionette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe bestellt am 8 April bei Fashionette. Habe email bekommen soll ich entweder 10 oder 11 Packung bekommen. Heute ist Post gekommen aber ohne meine Packung. Habe angerufen sofort bei Post ,hat mich gesagt bei Post im Lager ist nicht meine Packung. Von Fashionette seht war gesendet. Was soll ich machen?Wer ist schuld für das? Wo ist meine Packung?
Guten morgen! Von meine konto sind abgebucht123,34 euro. Das ist rate für Tasche Valentino welche habe ich gestern zürück geschikt. Bitte prüfen Sie und schicken mir geld zurück. ****** ****** Sägmühle 12 87534 Oberstaufen mail: ******@gmail.com
Habe bei Ihnen eine Uhr bestellt. A0080575 MK6474 Ritz Watch. Hab die Rechnung erhalten. Hab die Uhr jedoch nicht erhalten.
Ich habe im Dez. 2023 eine Tasche bezahlt, dann aber doch retourniert. Nach Rückfrage wo denn die Rückzahle bleibe, teilte man mir mit, ich habe auf die falsche BV überwiesen. Nachweislich habe ich in 2023 genau die gleiche BV bezahlt. Nun heisst es, das Konto wurde geschlossen. Ein geschlossenes Konto bedeutet jedoch, dass das Geld autom. an den Empfänger zurück überwiesen wird. Wo also ist mein Geld? Für mich klingt das nach unrechtmäßigem Einbehalt seitens
Ich habe am 20.10.2023 Hugo Boss Portmonee gekauft und zwei Monate später ist das kaputt gegangen nicht mal richtig benutzt
Meine fast neuen Schuhe bereiteten mir nicht lange Freude.Bei einem Schuh sind schon nach 2 Wochen tragen ,Risse im Leder entstanden.Ich würde die Schuhe gern umtauschen.
Ich gäbe mich beim euch ein paar Brillen bestellt. Ich hgabe den 3 Dezember due Brille zurückgeschickt und kein Geld zurück bekommen. Eure Service ist unmöglich! Ich will mein Geld zurück! Bestellnummer 104114862
Habe im Februar eine Armani Tasche gekauft,sind ist schon jetzt an ein par Stellen Kaput gegangen,obwohl nicht so oft getragen.Wikl diese Tasche reklamieren
Stiefel sind nach ein paar mal tragen kaputt gegangen ( Sohlen ) . Es handelt sich um ein Luxusartikel ! 10 Tage nach Retoure noch immer keine Rückmeldung, außer das der Artikel angekommen und in Bearbeitung ist . Mahnung kommen aber, wegen nicht bezahlter Rechnung ! Das ist nicht in Ordnung .
Nach gerade einmal etwas über einem Jahr sind die Markensneaker kaputt. Sohle geht schon auseinander, dadurch kommt Wasser in die Schuhe. Innenpolsterung ist schon gerissen. Bei der Reklamation bekommt man nur ein Standard Antwort, dass man zunächst Bilder übermitteln soll, danach kommt sofort wieder ein Standardmail in welchem man erklärt bekommt worin der Unterscheid zwischen Gewährleistung und Garantie liegt und dass man innerhalb von 2 Jahren gar nicht reklamieren muss da man nur einen 20€ Gutschein von denen bekommt. Wenn man Schuhe nach einem Jahr nicht mehr tragen kann weil Wasser eintritt und man wegen der mangelhaften Polsterung Schmerzen beim Tragen hat, dann ist das sehr wohl eine bedungene Eigenschaft von Schuhen. Der Kundenservice ist eine Zumutung. Keine Kaufempfehlung für den Shop. Lieber Finger weg und woanders einkaufen!
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