Stiefel sind nach ein paar mal tragen kaputt gegangen ( Sohlen ) . Es handelt sich um ein Luxusartikel ! 10 Tage nach Retoure noch immer keine Rückmeldung, außer das der Artikel angekommen und in Bearbeitung ist . Mahnung kommen aber, wegen nicht bezahlter Rechnung ! Das ist nicht in Ordnung .
Teilen
Antwort von Fashionette
20-01-2024 um 17:52 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bereits im Oktober 2023 getätigt wurde und wir Ihre Retoure erst am 11.12.2023 erhalten haben.
Demnach war die Mahnung rechtens, da Sie die Raten vom 15.10. und 15.11.2023 nicht beglichen hatten.
Inzwischen wurde Ihre Bestellung bzw. Retoure bereits verbucht und fashionette hat Ihnen die Mahnkosten aus Kulanz erlassen.
Viele Grüße
Ihr fashionette Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2024 um 21:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.