Reklamation nach 2 Monaten .

  • Behoben
  • 20 Dez 2023
  • #570762
  • 190
Anzeige

Stiefel sind nach ein paar mal tragen kaputt gegangen ( Sohlen ) . Es handelt sich um ein Luxusartikel ! 10 Tage nach Retoure noch immer keine Rückmeldung, außer das der Artikel angekommen und in Bearbeitung ist . Mahnung kommen aber, wegen nicht bezahlter Rechnung ! Das ist nicht in Ordnung .

Teilen

Ärger mit Fashionette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2024 um 17:52 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.

Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bereits im Oktober 2023 getätigt wurde und wir Ihre Retoure erst am 11.12.2023 erhalten haben.

Demnach war die Mahnung rechtens, da Sie die Raten vom 15.10. und 15.11.2023 nicht beglichen hatten.

Inzwischen wurde Ihre Bestellung bzw. Retoure bereits verbucht und fashionette hat Ihnen die Mahnkosten aus Kulanz erlassen.

Viele Grüße
Ihr fashionette Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2024 um 21:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok.

2
Fashionette
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit Fashionette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.