Fashionette

fashionette AG

Beschwerde schreiben

Suche

Fashionette
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fashionette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fashionette Chelsea Boots von Alexander Mac Queen Ku.Nr;563635

Hallo, am09.10.22 habe ich für meine Frau Boots von AMQ gekauft und nach einen Monat fing an sich Gummi zu lösen. Ich habe Ihnen schon eine Bescherde geschickt aber erfolglos.. Bitte kümmern Sie sich um die Gelegenheit sonst muss ich andere Wege einschalten. So wie ich informieret bin bin ich nicht die einzige unzufriedene Kunde mit diesem Artikel. MfG ****** ******

Fashionette Paket nicht angekommen

Schuhe (Copenhagen) vorab bezahlt sind seit dem 29.12.22 bei DHL verschwunden. Hab bislang weder mein Geld zurück, noch einen Ersatz bekommen! Absolute Frechheit, Vertrag bzw. Schadensersatz besteht zwischen DHL und fashionette?! Kundenservice absolut lächerlich, wurde mehrmals vertröstet, „in „24“ Stunden bekomme ich Bescheid ob ich das Geld zurück bekomme oder einen Ersatz. —> natürlich ist das nicht passiert! Letztes Mal das ich hier bestellt habe!

Fashionette Nicht verbuchte Rücksendung

Am 19.12.2022 habe ich zwei Rücksendungen an Fashionette aufgegeben. Laut Sendungsnummer sind auch beide Pakete bei Fashionette angekommen. In meinem Kundenkonto trotzdem nicht verbucht. Ich habe nur von einer Rücksendung die Bestätigung erhalten. Ich habe mich jetzt nun schon mehrmals an den Kundenservice gewandt. Man bekommt mur kurze knappe nicht sehr freundliche Antworten, immer mit dem Ergebnis es sei nichts zurück geschickt worden. Obwohl ich den Ausdruck der Post per Foto schon vorgelegt habe. Es war schon öfters so das ich angemahnt und dann bezahlt habe und dann paar Wochen später Geld zurück erhalten habe. Ich bin mir ziemlich sicher das der ein oder andere seine Arbeit dort nicht sehr gewissenhaft erledigt. Möchte noch hinzufügen das die waren trotzdem meistens sehr schön verpackt und schnell beim Kunden ankommen und es auch sehr freundliche Mitarbeiter dort gibt. Nur jetzt eben bei den zwei nicht verbuchten Handtaschen ist es wirklich nicht sehr erfreulich mit der Kommunikation. Eigentlich kauf ich dort sehr gerne ein. Doch die immer wieder aufkehrenden Probleme mit den Rücksendungen machen das Ganze zu einem nicht mehr schönen Einkauferlebnis.

Fashionette Retour angeblich nicht eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestreite ich die Forderung von Fashionette AG. Am 23.10.2022 bestellte ich zwei Artikel (Chelsea Boots von Kate Spade – 156,00 €, Sneakers Black von Dsquared – 133,00 €) bei Fashionette AG und am 02.11.2022 retournierte ich alle zwei Artikel vollständig verpackt und ordnungsgemäß in einem Karton (ich habe die Ware auch in einem Karton erhalten!). Anbei übersende ich Ihnen die Aufnahmebestätigung der Post sowie den Zustellnachweis von DHL. Am 10.11.2022 bekam ich die Bestätigung via Email, dass ein Artikel (Chelsea Boots von Kate Spade) angekommen war und als Retour verbucht wurde. Unten in der Email gab es einen Vermerk, dass falls man „mehrere Artikel in einem Paket zurückgesendet“ hat, „kann es vorkommen, dass diese einzeln verbucht werden.“ Deshalb habe ich mir dabei nichts Schlimmes gedacht, als die Zahlungserinnerung von Arvarto Payment Solutions am 12.11.2022 zum Begleichen des fälligen Betrags in Höhe von 133,00 € kam. Als es einige Tage später immer noch keine Bestätigung zum zweiten Artikel als verbuchte Retour gekommen war, nahm ich mit Fashinette Kontakt auf und setzte sie in Kenntnis, dass ich alle zwei Artikel direkt am 02.11.2022 zusammen mit den verbuchten Chelsea Boots von Kate Spade retourniert hatte. Kurz darauf am 15.11.2022 kam von C. von Fashionette die Nachricht, dass mein Anliegen in die Fachabteilung zugesandt wurde und dass ich eine Rückmeldung zeitnah via Email erhalten würde. Daraufhin hörte ich nichts von C. und Fashionette und betrachtete die Angelegenheit als erledigt. Mehr als einen Monat später, am 20.12.2022 kam zu meiner großen Überraschung die 1. Mahnung von Payment Solutions Team mit der Aufforderung die Summe in Höhe von 137,90 € (133,00 für die retournierten Sneakers + 4,90 € Mahngebühr) zu begleichen. Ich widerspreche der Forderung, da alle zwei Artikel von mir ordnungsgemäß verpackt in Anwesenheit vom Zeugen, das Paket nach allen Regeln zugemacht wurde und zur Post auch in Anwesenheit vom Zeugen gebracht wurde. Weiterhin bitte ich Sie die Angelegenheit dringend zu prüfen und mir den Betrag in Höhe von 133,00 + Mahngebühren 4,90 € dringend zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** O. Anlagen: Zustellnachweis von DHL v. 03.11.2022 Anliegen an fashionette/103426334/ Ticket ID: 1736253 v. 15.11.2022 1 Mahnung datiert mit dem 14.12.2022, erhalten am 20.12.2022

Fashionette Fehler im Bestellsydtem

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe gerade in Österreich den unten abgebildeten Ralph Lauren Gürtel gekauft! Es wurde auch abgebucht! Siehe Screenshot! Die Bestellung wurde aber mit dem Hinweis auf technische Probleme nicht abgeschlossen und ich habe keine Bestätigung per Email bekommen! Bitte klären Sie das! Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** Dr. Wittels Laudongasse 27 ****** 1080 Wien +****** image0.jpegimage1.png Von meinem iPhone gesendet

Fashionette Mein Paket nicht angekommen

Hallo Guten Tag meine Bestellung nicht angekommen | Bestellnummer: 103567881 -ich bin ****** ****** oppauer str 18 68305

Fashionette retoure nicht verbucht

Diese Firma versicht über übelste Wege an Geld zu kommen, wenn man die Ware nicht behält. 1 mal wurde gesagt, das Retourepaket sei leer angekommen und diesesmal warte ich seit 2 Monaten darauf, dass meine Retoure verbucht wird! Finger weg von diesem Onlineshop!

Fashionette Inhalt nich dabei

Ich habe bei Fashionette eine Tasche und einen hochwertigen Ring bestellt. Die Tasche ist dabei, die Schatuelle des RInges auch, allerdings kein RING. Fashionette ist bereits kontaktiert, ich hoffe die lösen das. Das Paket war äusserlich NICHT beschädigt. Hat jemand Erfahrungen? Ich würde das eidesstattlich erlären.

Fashionette Tasche hat sich verfärbt

An den Henkeln ist die Tasche nicht mehr schwarz, sie hat sich komplett verfärbt.

Fashionette Das innere der Tasche färbt sich ab.

Alle Sachen und Gegenstände welche sich in der Tasche befinden werden blau-schwarz und lässt sich nicht reinigen. Das geht garnicht! Ich kann in die Tasche keine helle Sachen rein legen, NUR SCHWARZ!

Problem mit Fashionette?

Beschwerde schreiben