Also ich muss erstmal sagen, ich glaube es gibt schlechteren Paketservice, nur Probleme und Kundendienst Fehlanzeige.
Ich hab vor knapp 2 Monaten eine Lieferung von Pearl in Höhe von ca. 900 Warenwert geliefert bekommen. Ich wurde extra vorher telefonisch kontaktiert und man teilte mir mit, das ich die Bestellung direkt Bar bei Lieferung bezahlen muss. Dies hab ich dann auch getan.
Drei Wochen später bekomme eine Mahnung mit einem Betrag in der Höhe der letzten Lieferung von 900,-.
Es ist eine Frechheit was Fedex sich immer erlaubt, ist nicht das erste Mal das solche komisch zwielichtigen Aktionen von Fedex angewendet werden.
Ich erbete schnellstmögliche Klärung
Danke
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Antwort des Verbrauchers
02-10-2022 um 23:34 Uhr
würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2022 um 23:47 Uhr
wenn das Problem nicht in den nächsten 7 Tagen aus der Welt geschafft wird, werde ich anwaltliche Hilfe zu Rate ziehen. Auch werde ich eine Veröffentlichung des hier meiner Meinung vorliegenden kriminellen Verhalten erwirken.
Es liegt jetzt an Fedex, welche Kreise dieser Vorfall
noch ziehen wird.
Diese Vorgehensweise ist nicht zu entschuldigen.
Basta… man kann nur sauer werden … und klemmt sich sichtlich verarscht vor.
Kundenservice: 0 von 10
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 16:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unterirdisch und kriminelles Verhalten.
FINGER weg von diesem Versanddienstleister.
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