FedEx

FedEx Express Germany GmbH Langer

Beschwerde schreiben

Suche

FedEx
Reklamationen & Beschwerden (259)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FedEx Fedex zahlt bestätigte Falschabrechung nicht zurück

Nach eingehender Beratung hat Fedex eine Gefahrgutsendung abgeholt und sie nach zwei Tagen wieder an mich zurückgeschickt, da sie sie nicht befördern können. Für diesen Vorgang wurde eine Summe von 96,89 € von meiner Kreditkarte abgezogen. Inzwischen hat Fedex bestätigt, dass die Rechnung falsch gestellt wurde und mir die Summe in Fedex Billing Online gutgeschrieben. Eine Überweisung auf meine Bank-/Kreditkartenkonto erfolgt seit mehreren Wochen trotz mehrmaliger Aufforderung nicht. Der Support erklärt sich für nicht zuständig. Über die mir benannte E-Mail Adresse bekomme ich keine Reaktion und auch Reklamationen über Billing Online erzeugen keine Reaktion.

FedEx Schlechter Transportdienst

Keine Antwort auch Email. Man findest keine möglichkeit ein Abstell ok zu geben. Die Zustelloptionen funktionieren auch nie.. Man hat keine Chance das Paket anzunehmen weil man immer in der Arbeit ist wenn sie kommen und man hat keine Möglichkeit zusagen das sie das Paket abstell dürfen an einem bestimmten Ort

FedEx Betr. ReNr 864755050 - hier: Beschwerde über ständige Zahlungaufforderungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der Rechnungsnummer 864755050 erhalte ich von Fedex fortwährend Zahlungaufforderungen. Ich habe den Rechnungsbetrag in Höhe von 16,40 € bereits am 23. Januar 2024 per Online-Sofortüberweisung beglichen. Den Screenshot der erfolgten Überweisung vom 23.01.2024 füge ich bei. Mir ist unverständlich, weshalb sie nicht in der Lage sind, den längst erfolgten Zahlungseingang bei ihnen abzuhaken um mich ungereechtfertig belästigen Erledigen sie bitte ihre eigenen Hausaufgaben und schauen sie in ihren Unterlagen! Sollten sie mich weiterhin mit Zahlungsaufforderungen oder mit der Androhung von Inkasso-Unternehmen belästigen, werde ich die Angelegenheit unverzüglich unserem Familienanwalt übergeben und Klage erheben und mich an entsprechende Medien wenden.. MfG ****** ******

FedEx Fahrer beschimpft mich als blöde Kuh

Der Fahrer mit dem Kennzeichen GG FX 6589 hat mich heute morgen (10.04. 10:00 in 63110 Rodgau Jügesheim) erst so in zweiter Reihe zugeparkt, dass ich aus meinem Auto nicht mehr aussteigen konnte. Nachdem ich durch Klopfen auf mich aufmerksam gemacht habe, hat er wild gefuchtelt und mich als Blöde Kuh beschimpft.

FedEx Zollgebühren doppelt verrechnet und eingemahnt

Fedex Austria liefert mit einer Spedition aus und diese macht sofort Inkasso der Zollgebühren. Erhalte nochmals Rechnung nach 7 Monaten. Rückfrage, weil schon bezahlt, bleibt unbeantwortet. Nach Mahnung nochmals bezahlt, weil Zahlungsbestätigung durch Umzug nicht sofort greifbar. Nach 2 Monaten wiedergefunden und reklamiert - mehr als 50 Mails mit Customer Care Supervisor, die die doppelte Zahlung anerkennen, aber keine Rückzahlung durch Fedex. Eingeschriebener Brief an den CFO bleibt unbeantwortet.

FedEx Schlechtester Support und Abrechnung nicht erbrachter Services

Nach eingehender telefonischer Beratung wurde ein Gefhrgut abgeholt und nach der Abholung abgelehnt und wieder zurück gesendet. Trotzdem wurde die volle Servicegebügr berechnet.

FedEx Falsche Zoll-Rechnung

Als Berechnungsgrundlage der Zollgebühren wurde ein Warenwert von € 125,96 zugrunde gelegt. Der tatsächliche Warenwert beträgt aber nur € 85,56. Die Differenz sind die Express Versandgebühren. Bitte erstatten Sie mir die zu viel überwiesenen Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FedEx Die Fa Lago-Home E.K. Gibt es seit dem 1.3.2023 nicht mehr ..ist bei dem Gewerbeamt abgemeldet.

864775416 vom 22.12.2023 Die Firma LaGO-Home E.K. Gibt es nicht mehr seit dem 1.3.2023 nicht mehr. ( siehe Anlage ) Bitte wenden SIE sich an den Versender.

FedEx Paket kommt nicht an angeblich betriebsbedingte Verzögerung.

Mein Paket war in der Zustellung. Es sollte heute bis 13 Uhr geliefert werden. Um 13.04 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass sich das Paket aus betrieblichen Gründen verzögert. Das finde ich nicht in Ordnung, zumal die Begründung absolut nichts aussagt.

FedEx Ich warte seit über zwei Wochen darauf, dass FedEx mein Paket zustellt!

Am 9.12. wurde meine Bestellung auf die Reise geschickt. Am 12.12. kam es in München an. Angeblich wurde ich nicht angetroffen obwohl ich sowohl am 12.12. als auch am 13.12. zuhause war. Trotz Benachrichtigung per SMS kann ich keinen neuen Zustelltermin vereinbaren! Seit dem sehe ich das das Paket in einer der Münchner FedEx Lager herumliegt. Zweimaliger Kontakt zum Kundendienst brachten leider auch nichts!

17.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 259

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben