Ich betreibe eine Firma und bin Kunde bei FedEx mit einem Kundenkonto. Die Firmenkreditkarte ist hinterlegt für
die anfallenden Gebühren. Somit wird, wenn es richtig läuft der Rechnungsbetrag von diesem Kreditkonto direkt belastet.
Die letzte Zeit läuft es aber nicht richtig.
So werden Pakete an die Firmenadresse zugestellt, jedoch eine Rechnung an mich privat gestellt.
So dass ich die Pakete zwar erhalte, aber die Rechnung nicht automatisch beglichen wird.
Das Beste ist aber, dass ich überhaupt keine Rechnung erhalte sondern zuerst eine Erinnerung und Mahnung.
Und dann nach ewigen hin und her dann eine Rechnung sehe, die dann auch falsch ist, weil ich dann noch die Aufwandspauschale EUR 5,95 bezahlen soll.
Die aber nicht berechnet werden darf, weil ich ja die Kreditkarte zu diesem Zweck hinterlegt habe.
Auch habe ich feststellen müssen, dass eine Rechnung zwei Mal von meinem Kreditkarten Konto abgebucht wurde.
Der Kontakt dabei war auch unzumutbar.
Ich habe die Rechnungsnummer 859039629 mindestens 3x in der E-Mail angegeben. Der Mitarbeiter antwortet mir ständig wieder darauf dass er eine Rechnungsnummer(n) benötig.
Mir scheint der Mitarbeiter benötigt eher eine Brille!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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