Habe meine bestellte Ware bei Lieferung an der Haustür bezahlen müssen. Nun möchte man das noch einmal bezahlt haben.

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500115
  • 237
Anzeige

Habe Ware über FedEx geliefert bekommen und mußte bei der Übergabe beim Fahrer, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Ware, Verwaltungsentgeld und Steuern bar bezahlen. Sonnst hätte ich die Ware nicht erhalten. Nun bekomme ich noch eine Rechnung mit den selben Punkten und soll noch einmal bezahlen. Da läuft doch irgendwas nicht ganz richtig.
Vielleicht können Sie mir Helfen das aufzuklären.
Danke ****** ****** Stahnsdorfer Straße 10 Potsdam 14482
******@web.de
Telf. ******

Teilen

08-06-2023 um 03:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.