Am 12.7.2022 stand plötzlich der FedEx Kurierfahrer vor meine Haustür und teilte mir mit, ich müsste ca. €164 Bar zahlen, damit die Lieferung von meinem Paket gemacht werden konnte. Ich habe Bar an die Kurierfahrerin bezahlt und die Quittung dazu bekommen.
2 Wochen späte habe ich eine Zahlungserinnerung per Post bekommen. Ich hab gleich einen Query bezüglich der Rechnung bei FedEx eingeschickt und habe nie eine Antwort bekommen.
2 Wochen später dann die 2 Zahlungserinnerung, ich habe FedEx wieder angeschrieben und die eingescannte Quittung zum 2. Mal eingereicht. Wieder keine Antwort.
2 Wochen später dann die letzte Mahnung. Ich hab 10 Tage lang täglich bei FedEx angerufen und täglich die Quittung an rechnung@fedex.com und germany@fedex.com eingeschickt. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bräuchte nicht andauernd anrufen und Emails schicken, die von der Rechnung machen das schon.
Heute (26.9.2022) habe ich dann den Inkassoauftrag bekommen und muss jetzt nicht nur die €164 zahlen sondern auch noch extra ca. €70 für die ganzen Mahnungen... das Niveau an Inkompetenz bei FedEx ist eine wahre Frechheit!
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Antwort des Verbrauchers
01-10-2022 um 00:58 Uhr
Ich verlange, dass sich endlich mal jemand von FedEx bei mir meldet und bestätigt, dass meine "offene" Rechnung als bezahlt in eurem System markiert wird. Per dem Inkassoauftrag habe ich Zeit bis zum 6.10. zu bezahlen und ich will mir wirklich weitere Schwierigkeiten ersparen, wenn meinerseits von Anfang bezahlt wurde!
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 19:48 Uhr
Ich habe dem Inkassounternehmen die Quittung meiner Barzahlung zugeschickt und diese warten auf eine Antwort von FedEx... Immer noch keine endgültige Lösung und FedEx rührt sich gar nicht. Schlimmstes Unternehmen überhaupt!
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:51 Uhr
Immer noch keine Antwort von niemand...
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:04 Uhr
Komplette Funkstille von FedEx, ich weiß nicht ob der Inkassoauftrag noch läuft oder nicht...
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 16:28 Uhr
Immer noch keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 12:23 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 23:27 Uhr
Noch offen, keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 00:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fedex ist eine absolute Abzocke, Kundenservice ist eine Null, der Service generell ist furchtbar... Seit Ende Juli 2022 lief dieses Verfahren und heute wurde es endlich abgeschlossen. Nie wieder FedEx!
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