Hallo, ein kurzer Bericht zu 775654139305:
Fr. 1. Zustellversuch: der Fahrer trifft zuverlässig die 10 Minuter meines Coronatets. Alles noch ok.
Samstag: wir wohl nicht ausgeliefert
Montag ( mein letzter Urlaubstag!) ich warte den Tag zuhause. Der DHL Zusteller klingelt und gibt ein Päckchen ab. Kein Problem. Der FedEx Zusteller hingegen schickt kurz darauf eine Nachricht, er hätte mich nicht angetroffen. Scheisse. Ich chatte und telefoniere mit FedEx und wir suchen eine Lösung. Das Päckchen soll vor meiner Wohnungstür abgelegt werden. 8 Stock, wenige Parteien, verhältnismäßig sicher.
Dienstag: Meldung über Mail, man hätte mich nicht angetroffen. Morgen neuer Zustellversuch…..
Ich frage mich, was das soll ? Warum kann der FedEx Zusteller nicht in das Haus gehen und das Päckchen abstellen? Der Postbote kann es, der DHL Zusteller kann es, der Dpd Zusteller kann das, aber FedEx Zusteller nicht? Man könnte auch beim Nachbarn klingeln…..
Ginge auch….. wie lange wird es mit den Zustellversuchen weitergehen ? Wenn denn der Zusteller überhaupt kommt. Gestern hat er es offensichtlich auch nicht gemacht. Grüße M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 00:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Theorie, aber in der Praxis nicht umgesetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.