Manchmal scheint sich FedEx selber zu überholen, was sehr ärgerlich ist. Habe vor 2 Tagen eine Zahlungserinnerung bekommen für eine Rechnung... mit den Worten "Bitte sofort bearbeiten" und siehe da, heute! also 2Tage nach der Mahnung kam die eigentliche Rechnung. Auf Nachfrage beim Support kam die lapidare Aussage ist uns bekannt. Na Leute von FedEx dann macht was und ändert es ....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 14:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über den Kundenservice von FedEx ist es nicht wert etwas zu schreiben. Jedes Wort ist zu schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.