Ich bin ziemlich verwundert, dass mir von einem Inkassounternehmen im Auftrag von Fedex gedroht wurde einen Betrag zu zahlen. Mir wurde nie eine Rechnung und Mahnung zugeschickt. Jetzt soll ich ein Vielfaches bezahlen, obwohl ich jederzeit bereit gewesen wäre zu bezahlen. Das Inkassunternehmen reagiert auf meine emails nicht und bei Anrufen geht nur ein Anrufbeantworter dran. Das finde ich ziemlich unschön.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat sich nicht um das Problem gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.