FedEx

FedEx Express Germany GmbH Langer

Beschwerde schreiben

Suche

FedEx
Reklamationen & Beschwerden (262)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FedEx Paket nicht abgeholt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits eine Paket am Dienstag den 16. Mai für die Versendung /Abholung durch FedEx angemeldet. Am Donnerstag erhielt ich die Nachricht, dass am Freitag das Paket abgeholt wird. Leider ist das nicht geschehen. Das ist sehr ärgerlich, da ich bei dem angebenen Abholzeitfenster von 12-18Uhr schauen muss, dass jemand da ist, der das Paket dann auch aushändigen kann. Zudem geht mir bei zu später Zusendung des Pakets Geld verloren. Wann wird das Paket geholt?

FedEx FedEx-Mahnung ohne Rechnung oder Grund für eine Zahlungsaufforderung

Ich habe von FedEx eine "letzte Mahnung" erhalten ohne jemals eine Rechnung bekommen zu haben oder "erste Mahnungen". Auch meine Adresse stimmt nicht auf dem Schreiben. Die Mahnung wurde mir von einem Bekannten übergeben. Ich habe eine Gegenstand mit Parcel2GO verschickt ,doch die Rechnung wurden beglichen. Selbstverständlich, wie auch von anderen Betroffenen geschildert, reagiert FedEX auf keine Kommunikation. Anbe die Rechnung von Parcel2GO mit PayPal beglichen die Mahnung.

FedEx Paket ist nicht angekommen

Guten Tag, ich habe heute ein Paket erwartet. Angeblich wurde dies zugestellt. Völlig unklar ist an wen. Um die Uhrzeit war das Büro noch nicht besetzt. Sensungsnummer 397984625134. Völlig unklar ist wo sich das Paket im Bürogebäude mit vielen Firmen befinden soll. Alle Nachbarn die ich gefragt habe haben es nicht.

FedEx Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ein Betrug melden! Ich habe letzte eine Rechnung an meiner Adresse eine Rechnung erhalten unter Namen Rihad ******, diese person hat meine Adresse und meinen Nachnamen benutzt. Ich kenne diese Person nicht und das ist ein männlicher Name, ich wohne als Frau alleine da und hier ist ein Studentenwohnheim Rechnungsnummer863176037 Ich bitte um eine Überprüfung wer diese Paket bestellt bzw. Angenommen hat mit freundlichen Grüßen

FedEx 1000€ Paket verloren und keine Schadensregulierung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem eine Sendung (Sendungsnummer: 271295990500) aus Amerika nicht bei mir angekommen ist, jedoch scheinbar unterschrieben (siehe Anhang) und als geliefert markiert wurde, habe ich einen Schadensfall eröffnet der jedoch abgelehnt worden war (vermutlich aufgrund einer "vorhandenen" Unterschrift). Warum auch immer aus der unkenntlichen „Unterschrift“ hervorgeht, ein B.****** (Diese Person gibt es nicht) hätte die Sendung entgegengenommen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte (Urkundenfälschung / Fälschung beweiserheblicher Daten) vor. Auf Anfrage mir die Daten des Zustellers zu übermitteln um eine Anzeige zu machen wurde mir keine Antwort gegeben und auf weitere Beschwerde emails wird behauptet die Trackingnummer wäre falsch. Jedoch schickt mir FedEx regelmäßig eine Forderung über 100€ bezüglich der Zollkosten für ein Paket welches nie bei mir angekommen ist. Ich erbitte um Lösung des Problems oder Übermittlung der Daten des Zustellers um von weiteren Rechtlichen schritten abzusehen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FedEx Artikel nicht erhalten

Ich habe einen Artikel bestellt, dieser wurde in Hürth abgegeben. Ich weiß nichts davon das ich das angegeben hätte. Dieses war am 19.4.23. Laut Angabe von FedEx. Bis lang wurde auch nichts zumir geliefert. Es wurde aber angegeben das dieser Artikel bei mir zuhause ist. Fehlanzeige!

FedEx Artikel ist nicht angekommen

Guten Tag , ich habe eine Mail bekommen von FedEx das der bestellte Artikel angekommen sei, was aber nicht der Fall ist. Der Anlieferungsort entspricht nicht meinem Wohnort! Angeliefert wurde es am 19.4.23 nach Hürth. Desweiteren ist nichts bekannt wann und wie es weiter geht. Wenn es möglich ist kontaktieren sie mich zurück. Ich warte mittlerweile schon eine Woche und habe keinerlei Informationen erhalten

FedEx Erstattung des Betrags der vermissten Ware.

Wir haben bis heute keine Rückmeldung zu unsere Reklamation bzw. vermissten Ware von FEDEX erhalten. Bitte diesen Sachstand umgehend bearbeiten und uns eine Rückmeldung zukommen lassen. Sendungs-Dokument 341133035, Rechnung R230166, Ivecopack-Lieferschein Nr. L230164, unsere Kundennummer bei FEDEX 70272675

FedEx Paket ist nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Durch einen Betrugsfall, brauche ich eine Email Bestätigung, dass das Paket mit der Trackingnummer 771717075439, nicht bei ****** ****** Achtern Heben 56 28790 Schwanewede Zugestellt wurde. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

FedEx Ständige Probleme bei der Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich bei Ihnen beschweren. Zum zweiten Mal gibt es Probleme mit der Zustellung meines Paketes. Angeblich hat der Fahrer gestern 12.04.23 versucht meine Sendungen zuzustellen, was nicht stimmt, da meine Eltern, beide Rentner und den ganzen Tag zu Hause waren. Seltsamerweise hinterlässt der Fed Ex Fahrer auch nie eine Benachrichtungskarte. Des Weiteren, haben wir eine Ablagebox auf der Terrasse stehen, wo jeder anderer Zusteller, auch ohne Abstellerlaubniss unsere Pakete hinterlassen. Warum funktioniert das bei Ihrem Unternehmen nicht? Ich bitte um Klärung.

16.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 262

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben