Seit Dez behauptet FedEx, wir hätten eine Rechnung nicht bezahlt. Trotz einsenden des Kontoauszugs, der die Zahlung eindeutig bestätigt, hat FedEx unseren Account einfach -ohne einen Kommentar- gesperrt.
Keiner scheint hier für irgendwas zuständig zu sein und, nur weil unfähige Mitarbeiter die Zahlung "angeblich" nicht finden, werden wir trotz Nachweis abgestraft.
3x über Online Zahlung dokumentiert, 2x per Einschreiben Zahlung dokumentiert und 4x per Mail Zahlung dokumentiert.
Keine Reaktion.
Sauhaufen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Telefonkontakt ist nett, nur leider können die selten weiterhelfen.
Die Rechnungsabteilung ist eine Katastrophe. Habe schon wieder eine Rechnung die bezahlt wurde und bei FedEx als offen steht!
Über Mail bekommt man nur PC-Standardantworten und ich hatte das Gefühl es schaut auch keiner die Mails wirklich an, denn ich muss 3x das gleiche Dokument einsenden und trotzdem konnte angeblich keine Zahlung zugeordnet werden. Exakt die gleiche Reihenfolge und exakt der gleiche Text wie bei der vorangegangen Rechnung.
Absolut nicht Kundenfreundlich!
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